monturen (AC - Revelations)

wird es diesmal bei uplay keine monturen geben

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:36 von GenerationKinG

7 Antworten

Nein wird es nicht.
Hier siehst du die uPlay Belohnungen:
http://www8.pic-upload.de/01.11.11/nrk3olplh5du...

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:51 von Stoffel84

ich glaub das sind nicht alle , also hoffe ich

Antwort #2, 02. November 2011 um 18:58 von GenerationKinG

Es sind wohl doch alle. Man kommt auf genau 100 uplay Punkte bei actions und Rewards und nach den aufregen bei ACB werden sie wohl eher nicht nochmal so einen Blödsinn machen. Abgesehen davon, warum sollten sie die Rewards reinstellen und dann welche weglassen?

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:01 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
was ist dieses"exklusive missionen für mediterrane region"

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:06 von Melican

das ist das tower defense spiel auf deutsch mediterranen missionen also im ac deutsch-english ^^
d.h. ein paar exclusive missionen im tower defense stil für jede stadt das hilft dir deine assassinen zu sagenhaften meisterassassinen auszubilden bringt dir geld und macht spaaaass ^^

Antwort #5, 02. November 2011 um 22:23 von Spitzkopf-Larry

Das sind aber die Pc Punkte. Was ist mit den PS3? Weil bei Ac Brotherhood gab es auch verschiedne bzw mehr freischaltbares als wie bei der PS3. z.B der DLC Leonardo Da Vincis Verschwinden war bei PC gratis.

Antwort #6, 03. November 2011 um 13:58 von crazyvsboy

ja der dlc war gratis weils da vincis verschwinden nicht bei steam gab und es sind alle rewards und actions schon dabei da kommt nichts mehr auch keine montur ich meine die altair robe gibts als dlc die türkische ass rüssi ist nur in der special die ishak pasha rüssi ist ingame und die brutus rüstung ist nur bei der AE

Antwort #7, 03. November 2011 um 15:07 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)