Seetor bauen (AoE 2 - Conquerors)

Im 3.Level bei Athila der Hunne haben die Gegner auf dem Wasser Palisadenmauern und Seetore errichtet .
Weiss jemand wie man so etwas im Editor bauen kann.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:36 von NARH

7 Antworten

Man kann auf Wasser keine Tore und Palisaden/Mauern bauen. Schau' dir die Karte noch mal an, dann müsstest du erkennen, dass die Bauten auf dem Land stehen(auch wenn es nur 'ne dünne Landlinie ist).

Antwort #1, 06. November 2011 um 18:42 von gelöschter User

Sehe gerade, dass ich Mist erzählt habe. Zumindest "Seetore" und "Seewälle" gibt es in dem Szenario. Allerdings kann man sie nicht bauen, und auch im Editor habe ich sie nicht gefunden.

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:12 von gelöschter User

es gibt so eine bestimmte Datei, in der du die Einheiten und Gebäude aus den Kampagnen einfügen kannst. Link weis ich nicht ..

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 14:00 von Shaker1

&feature=related

Schau' mal hier. Das mit der Landlinie war gar nicht so arg daneben...
:D

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 14:22 von gelöschter User

ja, man muss eine ziemlich dünne Landlinie erstellen und dann das Tor ganz normal daraufstellen :D

Antwort #5, 04. April 2012 um 13:20 von FiiBii

Bisschen Spät aber immerhin. Es gibt eine Mod für sowas. Musste ma Googeln. Fück über 500 Neue Eiheiten dem Editor hinzu.

Antwort #6, 08. April 2013 um 15:58 von Frage3000

Du wirst dich wundern. Ich wollte genau hierauf gestern wieder zurückgreifen, weil ich AOE2 wieder reingefahren hab. Die MOD hatte ich zwischendrin auch, weis jetzt jedoch selber nicht mehr, wie sie hieß und woher ich sie hatte ^^

Antwort #7, 08. April 2013 um 18:11 von Shaker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)