sternis (AC Wild World)

wie krieg ich viel sternis
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2011 um 18:50 von bbkiller28gon

10 Antworten

Verkaufe z.B Obst für Kirschen bekommst du das meiste Geld
Oder verkaufe Fossilien
Oder verkaufe deine Prinzenkrone (wenn du eine hast)
^^ Melody

Antwort #1, 02. November 2011 um 18:52 von Melody_liebt_Tiere

wie bekomme ich die prinzkrone

Antwort #2, 02. November 2011 um 18:54 von bbkiller28gon

kaufen bei Sina und Tina

Antwort #3, 02. November 2011 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Man bekommt sie bei Sina und Tina aber die ist voll teuer.Eine Million sternis kostet sie.

Und die Prinzenkrone habe ich bei einem Freund bekommen vielleicht hast du ja einen reichen Freund,der sich sowas leisten kann;)

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:58 von Melody_liebt_Tiere

oder du cheatest :D

Antwort #5, 02. November 2011 um 18:59 von gelöschter User

Ich finde cheaten blöd,eine meiner Freundinnen hat dabei 99.000 Sternis verloren.Ich würde es nicht versuchen.
Aber wenn man möchte-niemand zwingt es dir,nicht zu machen!Das war nur meine Meinung.;)

Antwort #6, 02. November 2011 um 19:03 von Melody_liebt_Tiere

CHEATEN IST SCHEIßE! ! ! Mach das NIEMALS!
Antwort auf die ursprüngliche Frage: Angeln

Antwort #7, 02. November 2011 um 23:39 von -qwert-

1. Verkaufe Obst und Muscheln.
2. Angle Fische und verkaufe sie. (Die großen Fische bringen am meisten Geld ein und die bekommst du im Sommer, gemeint sind zum Beispiel Haie.)
3. Fange Insekten und verkaufe sie.
4. Schalte auf Ostern, da steht dann ein Hase vor dem Rathaus. Du musst Löcher suchen und sie ausgraben, da sind dann Eier drin. Die Eier öffnest du. Ist ein Bonbon drin, kannst du es entweder essen oder es für sehr wenig Geld verkaufen. Ist ein Coupon drin (oder wie das heißt), kannst du es zu dem Hasen vor dem Rathaus bringen, der gibt dir pro Coupon ein Möbelstück. Das Möbelstück verkaufst du dann bei Tom Nook, pro Möbelstück gibt es ungefähr 10.000 Sternis.
5. Der 99.999 Sternis-Cheat (Nachteil: Viel Unkraut und Bewohner KÖNNTEN wegziehen!)
Zuerst musst du dir MINDESTENS 50.000 Sternis verdienen (mit den vorherigen Tipps) und sie, ganz wichtig, im Rathaus am rechten Schalter auf's Konto tun. Dann das Spiel abspeichern und im DS-Menü auf 'Einstellungen' das Datum auf den 12.01.2000 stellen. Gehe dann ins Animal Crossing-Spiel und stelle das Datum dort auf den 17.01.2000. Speichere dann das Spiel ab und gehe wieder ins DS-Menü auf 'Einstellungen'. Da stellst du das Datum diesmal auf den 12.01.2099 und gehst wieder ins Spiel. Wenn du alles richtig gemacht hast, bekommst du einen Brief vom Rathaus, in dem steht, dass du 99.999 Sternis Zinsen bekommen hast. Die sind dann aber auf dem Konto, ganz wichtig! Und diesen Cheat kannst du so oft machen, wie du willst.

Ich hoffe, ich konnte helfen. (:

Antwort #8, 03. November 2011 um 14:50 von Haaasen

Man kann auch klonen, hab ich gehört, aber das würde ich nicht machen, dabei hab ich viel Geld verloren, Klonen ist der letzte Kack. (;

Antwort #9, 03. November 2011 um 14:54 von Haaasen

der 29 august es muss ein ssamstag sein kannst du käfer fangen aber erst wenn das feuerwerk da ist ich stelle immer meine uhr auf 20:30 und dann speielich bis 21:00 und habe 140000 sternis bekommen

Antwort #10, 08. November 2011 um 17:39 von marcel-14poke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)