Ist Mein Team Gut (Dragon Quest 9)

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:00 von Zocker1779

20 Antworten

Sag ma wer hat n dir ins Hirn gschissn? Denkste wir können gedanken lesen. Schreib dein Team hin

Antwort #1, 02. November 2011 um 19:05 von Gweddry

? wer ist denn drin lvl,beruf? so kann man dir nicht helfen

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:06 von final_fantasy1432

nicht so böse >.< jeder macht fehler vllt hat er es vergessen ^^

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:07 von final_fantasy1432

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sry Bin Neu Mein Team ist ein Waldläufer st 57 korophäe st 60 (ist mein held ) Priester st 58 Zauberer st 59

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:09 von Zocker1779

aufjeden fall sollte man einen Paladin haben denn sie hallten richtig gut angriffe aus und beschützt dein team kann ich nur emphelen aber wenn du so gut spielen kannst lass es ^^

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:12 von final_fantasy1432

Jetz kann ich dir hlefen:D Und ich muss sagen: Du bist der erste, der Koryphähe im Team hat :) find ich gut. Dein Team ist beig. sehr ok, bis auf den Zauberer.

Antwort #6, 02. November 2011 um 19:13 von Gweddry

was habt ir alle gladiator braucht ma 1000000000000000000% mach dich zum gladiator

Antwort #7, 02. November 2011 um 19:15 von Dmitrij12

Maoi Musikanten findet man in Höhlengrotten also ich jedenfals in lvl 50 grotten der name am anfang war "silber"

Antwort #8, 02. November 2011 um 19:17 von final_fantasy1432

Danke ok ich tausche den priester gegen paladin und wenn soll ich statt Zauberer nehmen ?

Und Danke für eure antworten ^^

Antwort #9, 02. November 2011 um 19:17 von Zocker1779

tausch den zauberer !

Antwort #10, 02. November 2011 um 19:18 von final_fantasy1432

Priester,Paladin,2 die schaden machen dann ists eine ganz gute gruppe ^^

Antwort #11, 02. November 2011 um 19:19 von final_fantasy1432

und noch ne frage was ist ein moai musikant ? und wo kann noch gut levelnn auser metall schleime und grotten ?

Antwort #12, 02. November 2011 um 19:19 von Zocker1779

Moai Musikanten sind riesige steinfelsmonster die wie clown aussehen den siehst du hier http://www.dragonquest.at/?page_id=3741#248
diese monster muss man mit feurigem solo (eine talent fähigkeit von den barden) den todestoß machen , somit wird dann ein neuer beruf freigeschaltet.
lvl... ka kenn nur die xD

Antwort #13, 02. November 2011 um 19:22 von final_fantasy1432

OK Mein Team besteht jetzt aus Paladin Priester Korophäe und waldläufer


VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN IHR SEID WIRKLICH NETT ^^^^^^

Antwort #14, 02. November 2011 um 19:23 von Zocker1779

ja das bin "ICH" xD

Antwort #15, 02. November 2011 um 19:33 von final_fantasy1432

Aber ich habe noch keine karte die mit silber anfängt meine beste ist Bronze mine des verderbens st 26 !

Antwort #16, 02. November 2011 um 19:34 von Zocker1779

du musst immer weiter gegen die bosse kämpfen iwann werden die karten stärker ! du schaffst es :D

Antwort #17, 02. November 2011 um 19:37 von final_fantasy1432

meins is
barde st.25
kampfkünstler st.16
krieger st.23
dieb st.22

Antwort #18, 02. November 2011 um 22:53 von slaim

ich fang mal bei slaim an
barde weg gegen entweder schwertmagier , gladi oder plaldin
kampfkünstler gegen gladi
Krieger gegen gladi
dieb gegen priester

bei dem team würde ich in der eher den schwertmagier nehmen oder pala du hast ja schon 2 deamage dealer

Antwort #19, 03. November 2011 um 08:23 von Souldersturm

@slaim:

Den Barden könntest du wenn du willst (Ich würds nicht machen) behalten, da er auch sehr stark werden kann. Kampfkünstler und Krieger sind am Anfang des Spiels sehr gut, diese würd ich aber sobald du die Missionen für Gladi gemacht hast in den welchseln.
Du brauchst jemanden der heilen kann, sonst verreckst du wenn die Gegner stärker werden. Da eignet es sich am besten einen Priester oder Weisen zu nehmen und gegen den Dieb zu tauschen, wo ich dir rate letzteren zu nehmen. Solltest du einen Priester nehmen, würde ich raten den Barden in Weiser zu machen. Priester heilt. Und Weiser belebt wieder und greif mit Angriffszaubern an. Wenn du den Dieb gegen Weisen tauscht kannste den Barden machen wie du willst, ich würde Paladin nehmen.

Dein Team würde so aussehen

Möglichkeit 1:
Weiser
Gladi
Gladi
Priester

Möglichkeit 2:

? (am besten Paladin)
Gladi
Gladi
Weiser

Antwort #20, 03. November 2011 um 09:44 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)