schlagen (AC Wild World)

wenn ich versuche einen dorfbewohner mit der schaufel zu schlagen sprech ich ihn irgendwie immer an auch wenn ich hinter ihm steh wie geht das?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

9 Antworten

du musst ein bisschen mehr abstand haben :D

Antwort #1, 02. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

Nein bringt auch nix xDD nimm den kescher

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

Du kannst auch deine Dorfbewohner mit nem Kescher hauen das ist einfacher ;D

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:02 von Handballfan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mit dem Kescher werden sie sauer.^^
Immer wenn sie wütend sind,und diese Gaswolke aus ihren Köpfen gehen denke ich immer: Aaah!Sie pumpen auf:D

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:06 von Melody_liebt_Tiere

danke

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:06 von gelöschter User

ich habe mal einen bewohner die ganze zeit mit einer schaufel geschlagen (mir was LW XD ) aber da ist nix passiert

Antwort #6, 02. November 2011 um 22:37 von gelöschter User

Als mein Kumpel mal bei mir war, hat er einen meiner Besucher irgendwie so 30 Mal mit dem Kescher geschlagen, der Bewohner war dann so ne geschätzte dreiviertelstunde sauer xDD

Antwort #7, 02. November 2011 um 23:41 von -qwert-

Ich hab letztens auch einen die ganze Zeit mit der Schaufel geschlagen, aber da ist auch nichts passiert. xd
Mit dem Kescher geht das schon, ist auch einfacher.
Wenn du jemanden sauer machen möchtest, kannst du ihn aber auch einfach schubsen. Dazu musst du die ganze Zeit vor ihn laufen. ;D

Antwort #8, 03. November 2011 um 10:26 von Haaasen

Wenn dir grade mal ein Bewohner auf die nerven geht oder ob er echt gemein oder komisch ist, ist das eine von den vielen praktischen Methoden ihn loszuwerden ;) Wenns nicht geht dann kannst du sie auch schubsen, gemeine Briefe schreiben wo nur pdofkosirjtg drinn steht und KEIN Geschenk. Man kann sie jetz auch im Rathaus melden aber das bringt sich einen Dreck ;)

Antwort #9, 06. September 2013 um 17:33 von Amy090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)