Pkm Team (Pokemon Weiss)

Was ist eurer meinung nach das beste pkm team?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:05 von DEVILXD

25 Antworten

Tobi...

es gibt kein perfektes team...
Das ist sowohl meine Meinung als auch die Wahrheit...

Antwort #1, 02. November 2011 um 19:08 von gelöschter User

es gibt keines ^^

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:08 von gelöschter User

zum glück gibt es diese erklärung von kompetenten menschen. <.<

http://pokefans.net/strategie/artikel/perfektes...

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Toooobi... -_____-

@Devil: "Unserer" Meinung nach gibt es kein perfektes Team.

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:08 von derschueler

alles um die gleiche uhrzeit ^^

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

So viele Antworten schon! xDD

Antwort #6, 02. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

jetzt reichts...

rote karte...

Antwort #7, 02. November 2011 um 19:13 von gelöschter User

es gibt kein perfektes tem, würde es eins geben, wäre das ganze spiel doch sinnlos, jeder würde nur das gleiche machen...
genau aus diesem grund versucht gamefreak auch so zu programmieren, das es -oh wunder- kein perfektes team geben kann, um dem spiel wenigstens etwas ausgewogenheit zu verleihen.

Antwort #8, 02. November 2011 um 20:30 von gelöschter User

@ Gilford: das stimmt. ansonsten wäre pokemon etwas langweilig finde ich...

Antwort #9, 02. November 2011 um 20:36 von gelöschter User

jedes spiel, ne das ganze leben wär langweilig, wenns ein patentrezept für alles gäb.

Antwort #10, 02. November 2011 um 20:38 von gelöschter User

genau ^^

aber irgendwie glaube ich manche bekommen das nicht in ihre köpfe rein...

Antwort #11, 02. November 2011 um 20:43 von gelöschter User

jepp, sieht so aus...

Antwort #12, 02. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

Hui, Philosophieren, yay...

Ich denke ein paar Leute kommen mit dem System einfach nicht klar und suchen deswegen einen einfachen Weg drum rum. In diesem Fall wäre dieser einfache Weg das "perfekte" Team, wobei doch eigentlich die Suche nach dem "perfekten" Team, dem einfachen Weg, das Ziel darstellt. Denn entlang dieser Route sammelt man ja genau die Erfahrung, die man braucht um ein einigermaßen starkes Team aufzustellen...

Puh, so das war alles was ich heute noch ablassen wollte. Damit hab ich dann auch mein Jahrespensum an Binsenweisheiten erfüllt und kann beruhigt ins Bett gehen. xDDD

:completely_exhausted:

Antwort #13, 02. November 2011 um 20:54 von derschueler

nicht schlecht. wenn diese weisheit mal die tors hätten...

Antwort #14, 02. November 2011 um 20:56 von gelöschter User

danke, danke. Bleibt zu hoffen, dass das so viele der Toren wie möglich lesen xDD

Antwort #15, 02. November 2011 um 21:02 von derschueler

wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern wir sind hier bei "so ist es"

Antwort #16, 02. November 2011 um 21:32 von gelöschter User

Und wieder mal wird mir die harte Realität vor augen geführt.
Schon Traurig. Aber du hast recht, wie sagt man:

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Okey, jetzt reichts aber echt.
Gute Schlacht und Gute Nacht.

Antwort #17, 02. November 2011 um 21:39 von derschueler

wem ist was aufgefallen?

Antwort #18, 02. November 2011 um 21:41 von gelöschter User

ähh...

was meins du?

Antwort #19, 02. November 2011 um 21:46 von gelöschter User

XX hat es auch erwischt?

dann bin ja wenigstens nicht die einzige, die jetzt einen neuen Account brauchte... ^^'


@ Frage:
http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Pokemon

Antwort #20, 02. November 2011 um 21:46 von Kitsune13

ich muss jetzt auch aufpassen...

Antwort #21, 02. November 2011 um 21:51 von gelöschter User

Ich hab keine Ersatz mehr...

Antwort #22, 03. November 2011 um 01:15 von gelöschter User

Ist ja erstaunlich, was alles in meiner Abwesehnheit passiert ^^"

Und dass ausgerechnet ICH noch nicht gelöscht wurde, wundert mich nun etwas...

btw bekomme ich jetzt wieder keine Mails von ST :/
Die werden wie gestern bestimmt wieder alle auf einmal kommen...

Antwort #23, 03. November 2011 um 01:16 von gelöschter User

Ich wurde gelöscht ...


Weil ihr gepawnt wurdet! Ha! ^^

Antwort #24, 03. November 2011 um 12:28 von Undercover_Clown

Ja klar, nur weil ich gehen müsste! -.-
Und in meiner Abwesenheit wurdet ihr alle gelöscht xPPPP
...
Du hättest nicht gewonnen, wenn ich noch da wäre, Sneek...

-closed-





P.S.: DENK nicht mal dran, diesen thread zu pawnen...

Antwort #25, 03. November 2011 um 14:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)