PS3 Version zu klein? (BF 3)

Da man auf der Ps3 nur mit 12 vs 12 Leuten spielen kann, wollte ich mal fragen ob jemand von denen, die es auf der PS3 kennen findet, dass die Maps zu groß bzw. die Spieleranzahl zu niedrig ist. Ich will es mit auch kaufen, weiß aber nicht ob für PS3 oder PC. Für den PC spricht die größere Spieleranzahl und dass ich nicht so gut mit der Ps3 umgehen kann, weil ich nicht so oft damit spiele (also shooter). Für die PS3, dass alle meine Kumpels es sich für PS3 kaufen wollen. Also, ist es das wert es neu lernen zu müssen und kleiner Spieleranzahlen zu haben, oder dann eher die PC-Version.

Macht es überhaupt einen großen Unterschied zwischen PS3 und PC? Auf den ganz großen Maps würde mir das schon ein bisschen langweilig vorkommen glaub ich, wenn da nicht so viel Getumel ist. Oder sind die Mapss auf der PS3 geschnitten, also verkleinert?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:06 von xxspacerxx

11 Antworten

Besonders langweilig könnte ich mir das auf Theran Highway und firestorm vorstellen mit nur 24 Leuten.

Antwort #1, 02. November 2011 um 19:09 von xxspacerxx

Hey, die selbe Frage wollte ich auch grade stellen.
Aber ich werds mir für PS3 holen, weil es schon frustriert, einen guten PC zu haben, aber nicht auf ULtra settings spielen zu können.
oder anders gesagt: Reicht dein PC überhaupt? Und, hast du ein Problem mit Origin?

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:16 von Comander-07

Also bei Origin wurde ja jetzt die EULA abgeändert und vielleicht wird es bf3 auch für steam geben und woher kann ich die Systemanforderungen bekommen?

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:23 von xxspacerxx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Naja, meine Grafikkarte würde eh nicht reichen für Ultra, aber dann würde ich für die mehr als 2fache Spielerzahl schon schlechtere Grafikeinstellungen in kauf nehmen...

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:27 von xxspacerxx

hallo?
sogar auf mittel ist die grafik besser, als auf ps3...
aber scheißt mal auf grafik...

spieleranzahl,steuerung,mehr möglichkeiten(TS,chatten usw.), kein drecks autoaim und und und ^^



hol es dir für pc

!

PS:
es wurde jetzt vermutet, dass diese "ORIGIN kontrolliert alles" scheiße wahrscheinlich fake ist/war
und dass origin NIE sowas gemacht hat/wollte ;D


außerdem scheiß auf origin
battlefield ist das spiel, nicht origin

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:57 von Dreckiger_Dan_

Für mich reichts ...

Antwort #6, 02. November 2011 um 21:01 von guteFrage

Auf der Ps3 wurden die Karten verkleinert !
12v12 max

Antwort #7, 02. November 2011 um 21:50 von skullfire

Super (sarkasmus aus!)
Und wie fühlt es sich an? Leer? oder is es trotzdem gut?

Antwort #8, 02. November 2011 um 21:55 von Comander-07

ganz erhlich 12 v 12 is doch hammer was wollt ihr 32 v 32. Des ist mega gay. 1- Die Server laggen. 2- Man kann nie gescheit fliegen. Wederst man bekommt einen heli oder jet oder man wird gleich von 30 leuten mitem raketenwerfer abgeschossen. 12 v 12 reicht völlig aus und wer damit probleme hat soll sich die pc version holen.


Ps: Auf der PC version gibt es schon die ersten hacker ;)

Viel spaß damit... !

Antwort #9, 02. November 2011 um 23:04 von iREACTiONZx3

hahahahahah son typischer konsolenbob


denkst du auf konsole gibt es keine hacker? ist sogar noch einfacher dort zu hacken...

du hast ja auch keine ahnung wie groß die maps bei der pc version sind
und bei 32-32 braucht man manchmal schon 3-4 minuten, um endlich mal einen zu finden ;D


PS: wenn du unbedingt fliegen willst wartest du einfach kurz, wenn du tot bist, und steigst dann direkt ins jet/heli---



PS: Auf der KONSOLEN version gibt es schon seit langem die ersten noobs...^^


--ja ich habe eine ps3, also kann ich kann das sagen ;P---

Antwort #10, 03. November 2011 um 14:17 von Dreckiger_Dan_

Also für alle die es interessiert (keinen^^) Ich hab es mir jetzt garnicht gekauft und zock jetzt lieber skyrim ;)

Antwort #11, 14. November 2011 um 20:42 von xxspacerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)