hallo eine frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich habe da eine plan wie ich das spiel bekomme. Ich gebe ein spiel von mir ab in media markt und sage es ist am arsch ist es ja nicht(mit garantie). Und dann kauf ich mir des spiel

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:08 von Vladi76

17 Antworten

und wenn die es prüfen biste im arsch

Antwort #1, 02. November 2011 um 19:09 von fam3deluxe

Viel Glück :)

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:09 von Jimbei96

Hau rein, hoffe es klappt! ^^

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Viel Glück :P

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:12 von naruto12320

ne des spiel kostet ja nur 15 euro. Und prüfen werden sie es nicht weil ich sage das spiel hat ein hänker pswii ich schaffe es

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:12 von Vladi76

Na dann, viel Spaß beim schaffen! xDD

Antwort #6, 02. November 2011 um 19:17 von gelöschter User

hast du sowas auch mal gemacht

Antwort #7, 02. November 2011 um 19:19 von Vladi76

Nö! ^^

Antwort #8, 02. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

willst du nen umtausch machen oder was?

Antwort #9, 02. November 2011 um 19:26 von Vergil006

aber trodem es kann klappen

Antwort #10, 02. November 2011 um 19:30 von Vladi76

hast du es den in mdeia markt geholt und wie lange ist das jetzt her?

Antwort #11, 02. November 2011 um 19:32 von Vergil006

1 jahr psp spiel das langweilig ist

Antwort #12, 02. November 2011 um 19:52 von Vladi76

aha. dann kannste es vergessen. wenn es um die garantie geht werden die von media markt höchstens dir anbieten das sie es zum hersteller schicken damit es dort geprüft wird und notfalls durch das gleiche umgetauscht und zurück geschickt wird

Antwort #13, 02. November 2011 um 19:55 von Vergil006

woher weist du es hast du es schin versucht Er wird klappen mein bruder hat noch ein spiel das wirklich häng

Antwort #14, 02. November 2011 um 20:01 von Vladi76

das mag ja sein aber wenn ich dich richtig verstanden habe wolltest du bei media markt es abgeben und dann dir gleich gegen DB austauschen.

sowas macht media markt normaler weise nicht. habe erfahrung damit. ich persöhnlich würde dir empfehlen die spiele mitzunehmen die du nicht mehr brauchst und sie zu gamestop bringst. falls es ein gamestop bei dir da gibt

Antwort #15, 02. November 2011 um 20:23 von Vergil006

ne weist du ich habe keinen gamestop und ich wollte ja nur ein spiel abegeben das wirklich net geht

Antwort #16, 02. November 2011 um 20:33 von Vladi76

schade das mit gamestop. also das mitr dem abgeben und neues dafür zu bekommen kannste vergessen.

falls noch garantie drauf ist und es nicht deine schuld wahr das es hinüber ist (kratzer usw.) werden die von media markt höchstens es zum hersteller schicken damit du das gleiche nochmal als umtausch erhälst

Antwort #17, 02. November 2011 um 20:37 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)