Was muss ich skillen? (Two Worlds)

Was muss ich skillen wenn ich schwarze Magie bzw. Wassermagie erlernen möchte?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:37 von Kothaufen

6 Antworten

Zuerst einmal musst du diese beiden Fähigkeiten erlernen, wenn du dies schon getan hast, kannst du diesen Absatz überspringen. Schwarze Magie kannst du z.B. in Rovant lernen. Kurz vor dem Südtor steht (von Norden aus gesehen) auf der linken Seite ein Nekromant.
Wassermagie kannst du z.B in Tharbakin lernen. Wenn du vom Haupttor kommst einfach geradeaus gehen bis zu einem durch kleine Mauern abgetrennten Bereich hinten links, da stehen ein paar Magier einer kann dir Wassermagie beibringen.

Wenn du dann die Fähigkeiten beherrschst, stehst du bei beiden noch auf Stufe eins, d.h. du musst dann einfach wenn du Skillpunkte kriegst, diese Fähigkeiten skillen.

Ich würde dir allerdings empfehlen statt der Schwarzen Magie lieber die Feuermagie weiter auszubauen, da diese deutlich stärkere Angriffszauber bietet, als die Schwarze Magie, welche deine Feinde meist "nur" vergiftet. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, wenn du also lieber Nekromant werden möchtest, will ich dich nicht davon abhalten.

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:53 von padde1

Danke. Sehr ausführlich, was man auf Spieletipps ja nicht gewohnt ist ;). Ja ich will auch nur schwarze Magie lernen,weil ich Feuermagie schon komplett geskillt hab.
mfg

Antwort #2, 02. November 2011 um 23:33 von Kothaufen

Ja stimmt ausführliche und vor Allem lesbare Texte findet man eher selten ;)

Antwort #3, 03. November 2011 um 13:18 von padde1

Ich habe beim Südtor von Rovant geguckt, aber da habe ich keinen Nekromanten gefunden.

Antwort #4, 03. November 2011 um 14:12 von Kothaufen

Hab mal ein bischen im Inet gesucht (http://www.globalgameport.com/archive/index.php...
Es könnte evtl. daran liegen, dass du nicht den neusten Patch installiert hast, wenn doch versuch's einfach mal zu einer anderen Tageszeit.

Antwort #5, 03. November 2011 um 14:34 von padde1

Danke :). Hat jetzt doch geklappt.

Antwort #6, 03. November 2011 um 20:53 von Kothaufen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)