pokemom von kontakebene holen (Pokemon Weiss)

Wie kann ich pokemon aus der kontakt ebene holen?

bitte genau und beschreiben

thx in vorraus

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:42 von gill-grunt

26 Antworten

Antwort #1, 02. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

Wenn diese Schweine unsere Pawnfrage schließen ...

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:22 von gelöschter User

boah dann raste ich aus...

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oh mann...es geht wieder los.

Antwort #4, 02. November 2011 um 20:24 von gelöschter User

Hoffentlich nicht :D

Antwort #5, 02. November 2011 um 20:24 von gelöschter User

warten wir lieber noch...

Antwort #6, 02. November 2011 um 20:25 von gelöschter User

habs leider vergessen, deshalb frage ich. xPP
können eig auch user aus anderen bereichen in die black list aufgenommen werden?! ^.^ denn ich habe hier einen neuen potentiellen failking "gefunden"……

http://www.spieletipps.de/psp/naruto-ultimate-n...

die antworten #15 und #18 wären IMO ausreichend dafür……
und dafür, das ich die ruhe bewahrt habe, sollte es auch einen preis geben. x333

Antwort #7, 02. November 2011 um 20:44 von gelöschter User

nein er nimmt keine von andren bereichen :D
sonst hätt ich auch noch ne menge xD

Antwort #8, 02. November 2011 um 20:46 von boobiman97

dann würde die Liste explodieren xD

Antwort #9, 02. November 2011 um 20:47 von gelöschter User

ok, alles klar. XDD

da habt ihr auch wieder recht. ^^'' die liste würde dann bis in die unendlichkeit reichen. O__O

Antwort #10, 02. November 2011 um 20:50 von gelöschter User

@ ukan: du kannst für naruto: ultimate ninja impact ja selber eine black list machen xD

@ XX & boobi: ich hätte dann schon zu viele. ich bleibe lieber bei pokemon S/W...

Antwort #11, 02. November 2011 um 20:50 von gelöschter User

kommt mir das nur so vor oder bröckelt das spammertrio grad voll auseinander? oO

Antwort #12, 02. November 2011 um 20:55 von boobiman97

die wollen das spammertrio komplett ausradieren. ;OOOO

jetzt wird man sogar fürs pawning ins nirvana geschickt. T___t
nja, so langsam sollten wir imo damit aufhören, denn jetzt wurde blitzi nach all den zahlreichen, netten, hilfsbereiten, produktiven und lovely posts erased. T__________T


~bitte eine schweigeminute für sie~ *cries*

Antwort #13, 02. November 2011 um 20:55 von gelöschter User

und meine Antwort -,-

Antwort #14, 02. November 2011 um 20:56 von gelöschter User

narut in weiss gba gesehen =O wie geht denn das :?

Antwort #15, 02. November 2011 um 20:56 von gill-grunt

ich könnte noch pawnen, aber unterlasse es. jetzt sind sie komplett ausgetickt, die nasen. :S
viel spaß weiterhin guys……

und btw, wenn ihr auch nicht dafür gelöscht werdet, sehe ich keine bedeutung der logik mehr auf dieser seite.


*sob* *schnief*

Antwort #16, 02. November 2011 um 21:00 von gelöschter User

@gill-grunt Dein Satz ergibt irwie keinen Sinn xD

Antwort #17, 02. November 2011 um 21:00 von kukshi-the-fox-returns_2

ich versteh den Satz nichtmal...

Antwort #18, 02. November 2011 um 21:01 von gelöschter User

@-XX- Das meinte ich ja xD

Antwort #19, 02. November 2011 um 21:03 von kukshi-the-fox-returns_2

da bin ich ratlos. was heißt gba? :S

Antwort #20, 02. November 2011 um 21:03 von gelöschter User

@Tobi Eig. heißt es Gameboy Advance aber ich glaube in diesem Fall nicht xD

Antwort #21, 02. November 2011 um 21:06 von kukshi-the-fox-returns_2

deshalb ja. die abkürzung kenne ich auch nur als gameboy advance. da das nicht passt habe ich nachgefragt...

aber das kann vielleicht selbst der fragesteller nicht mal beantworten...

PS: damit habe ich alle pawnduelle gegen blitza gewonnen...

Antwort #22, 02. November 2011 um 21:07 von gelöschter User

Gegen mich aber noch nicht ^^

Antwort #23, 02. November 2011 um 21:15 von gelöschter User

stimmt. mal schauen ;)

Antwort #24, 02. November 2011 um 21:28 von gelöschter User

@ Ukantor:

die scheinen tatsächlich etwas gegen das Spammertrio zu haben... ^^'


@ Tobi:

könntest du mir vielleicht die aktualisierte Schwarze Liste schicken?


@ Frage:

einfach in den Kontaktebenenhain gehen, das Pokémon ansprechen und einen Ball draufwerfen...

~ Fini ~

Antwort #25, 02. November 2011 um 21:32 von Kitsune13

mal abwarten...

Antwort #26, 02. November 2011 um 21:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)