Fragen? (Dark Souls)

1. Also ich habe den Eid "Diener des Chaos" angenommen. Habe 30 menschlichkeit geopfert und den zauber bekommen, jedoch ist das tor noch zu.
was muss ich machen damit es aufgeht?

2. Welche Boss seelen sollte ich zu welcher waffe/schild machen?

3. Wo finde ich den "Dunkler Holzmaserring"?
Im Internet hab ich gefunden, dass er hinter Astorias Tor bei Aveliane ist. Jedoch weiss ich nicht wo das nochmal war und ob er da wirklich ist.

4. Gibt es noch einen Eid wo man nur menschlichkeit opfern muss?
Wenn ja wo kann ich das machen?

PS: Es tut mir leid für die vielen Fragen. Hoffe trotzdem das ihr mir weiterhelfen könnt.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:45 von Rafael15

2 Antworten

1.Das Tor ist rechts vom Bossnebel zum Feuerdingsdämon in den Dämonenruine,wenn du die Wurzeln runterspringst.

2.Eigentlich sind alle Bosswaffen außer dem Kristallringschild und dem Mondlichthorn schlecht aber...

Mondlichtschmetterling Seele: In das Horn oder den Kristallringschild.Das Horn nur wenn du Mage bist.

Quelaags Seele:Quelaags Furienschwert

Eisengolem Kern: Golem Axt

Gwyndolins Seele: Dunkelmondbogen (den Stab nur machen wenn du Magie und Wunder benutzt)

Ornstein:Drachentöter Speer

Smough:Smoughs Hammer

Sifs Seele: Den Großschild außer dein Slvl ist ca. 300 und du hast viel Strg/Dex/Faith/Intelligenz dann den Finstertöter

Prissiclas: Ihre Sense

Gwyns: Dem Eid opfern um Sonnenlichtsperr zu bekommen.Das Schwert is mist.

3.Wenn du dem Waldjägereid (deutscher Name entfallen)beitritst und mit Shiva redest.Du sollltest ihn dann im Sumf aufsuchen.Hinter ihm wird ein unsichtbarer Ninja sthen er lässt den Ring fallen.

4.Darkwraith Eid.Musst mit Drakstalker Kaathe reden bevor du das Herrschergefäß abstellst und die vier Könige in Neu Londo killen.Wenn du es schon bei Framp abgegeben hast,kannst du dem Eid im ganzen Playtrhough nicht mehr beitreten.

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:22 von Bangling

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok ich danke dir.

hast mir echt geholfen.

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:42 von Rafael15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)