Kennt jemand trix wie ich diese wehraffen besiege? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

versuchs schon so oft und packs nett,, rede vom helden modus. menooo, mein charackter soll doch nur weiter trainiert werden,,,aber trotzdem geiles game...

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:48 von Toni243

14 Antworten

ahaa...xD
#close xD

Antwort #1, 02. November 2011 um 19:50 von fam3deluxe

gibts auch andere antworten?^^ bei youtube in denn videos siehts so einfach aus,, aber ist es nett,, hat jemand eine idee? Und nur echte tipps

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:52 von Toni243

trix? was den das?

Antwort #3, 02. November 2011 um 19:53 von Vergil006

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
tricks und tipps.. tu nicht auf dumm xD

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:53 von fam3deluxe

kriech in seinen popo und schlag ihn von innen aber pass auf das er nicht furtzt oder kackt. ne awas hab keine ahnung

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:55 von kshitij

bin wohl im falschen forum hier, dachte man schreibt sich hier hilfen etc, aber leider kommen nur doofe sprüche,,,

Antwort #6, 02. November 2011 um 19:56 von Toni243

sorry aber bei diesen schreibfehlern kann ich mich nicht beherrschen xD

Antwort #7, 02. November 2011 um 19:56 von Vergil006

immer wenn er diesen strahl macht ausweichen dann einmal große energie kugel abwerfen dann die nomalen dann wenn der ein Stein wift etwas warten bis er ausweicht und dann nur die nomalen abwerfen danach wenn er mit den Fäusten schlägt einfach vor ihn stehen dann schnell ausweichen schlagen und das bis du ihn hast diese Tastencombo bekommst du ja sicher alleine hin ;)

Antwort #8, 02. November 2011 um 19:58 von Bummbel

Kennt jemand trix wie ich diese wehraffen besiege?
versuchs schon so oft und packs nett,, rede vom helden modus. menooo, mein charackter soll doch nur weiter trainiert werden,,,aber trotzdem geiles game... ich furze gleich

Antwort #9, 02. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

ja da hing ich auch ne zeit fest du ich ahbe so 3 mal den button benutzt wo der feuert musst dein Timing finden dann wird das schon und mit den Felsen stimmt das ist etwas knifflig für das richtige Timing und kein Problem helfen wenn ich kann

Antwort #10, 02. November 2011 um 20:08 von Bummbel

dann andere frage, anderer wehraffe also babe. wie besieg ich denn der macht mich voll fertig,weis auch nicht wie ich da ausweichen kann, weil die atacken von denn bleiben und dann lande ich beim ausweichen immer drin.

Antwort #11, 02. November 2011 um 20:11 von Toni243

den habe ich noch nicht versucht aber wie ich die videos gesehen habe mache es so das du immer genügend platz hast wo der diese energiebälle schießt den würde ich erst nach genügen training machen da er sehr strak scheint wie ich die videos gesehen habe

Antwort #12, 02. November 2011 um 20:14 von Bummbel

was bekommt man wenn ich denn normalen wehraffen besiegt habe. lohnt es sich gegen denn zu kämpfen oder lass ich ihn erstmal in der ecke stehen ;)^^

Antwort #13, 02. November 2011 um 20:16 von Toni243

alos ihc habe von den werten weis nicht mehr genau welche auber so die hälfte voll bekommen und mache anderen ein virtel voll bekommen also wenn man ihn besiegt dann lohnt es sich zum auflevelen besser gesagt fähigkeiten verbesserung

Antwort #14, 02. November 2011 um 20:19 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)