Kluge hunde?! (Nintendogs Dachshund)

mein mops war ganz gut im gehorsamkeitstest aber jetzt weiß sie gar nichts mehr
gibt es einen hund der perfekt für diesen job wäre?
dankeee ;))

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:53 von Michelmaster

4 Antworten

Ich glaube dein Hund weiß nichts mehr weil du die Komandos anders aussprichst als du sie ihm gelernt hast. Versuche die Komandos langsam und deutlich auszusprechen und halte mindestens 20cm Abstand zu deinem Nintendo. Wenn das auch nichts hilft musst du deinen Hund die Komandos vergessen lassen und sie ihm noch einmal beibringen. Alle Hunde sind gut für diesen Job, ich hatte mal einen Mops er konnte Komandos besonders schnell lernen. ;)


LG, Birne1802

Antwort #1, 03. November 2011 um 15:23 von Birne1802

leider habe ich schon gleich am anfang alles so gemacht wie dus geschrieben hast...
wie schaffe ich es bloß dass ich andlich einen erfolgreichen hund bekomme!

Antwort #2, 04. November 2011 um 13:19 von Michelmaster

Also... Kümmer dich immer gut um deinen Hund. Wenn du ihm Komandos beibringst musst du nicht "sitz" oder "platz" sagen sondern auch z.B. "bobo" oder "dede". Das mache ich immer. Viel Spaß und Glück noch mit deinem Hund! :)

Antwort #3, 04. November 2011 um 22:20 von Birne1802

also es liegt wahrscheinlich an deiner aussprache aber wenn du ein Hund haben willst der so ziehmlich überall gut ist solltest du dir einen Husky zulegen der ist auch super gut im Gehorsamkeitstest also dann liebe grüße wuscheldog

Antwort #4, 03. April 2012 um 17:01 von wuscheldog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)