Frage (Oblivion)

Kann man das wie viel man Tragen kann auch auf 2000 erhöhen oder geht das nicht.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:53 von PerfectGamer8234

2 Antworten

Ja das geht. Aber nur mit Mogeln. Ich weiss nicht, ob Du den Trick mit den Ringen kennst, das steht auch hier auf Spieletipps.

Dazu musst Du ins Chironasium an der Geheimen Universität und da dann Ringe mit "Stärke" (bei "Attribut festigen") verzaubern (nenn sie immer a und drück START beim Namen, geht schneller). Dann musst Du 2 gleiche Schriftrollen dabei haben. Damit verdoppelst Du jeden Ring (B fürs Menü, dann auf die 2 gleichen Schriftrollen, A um den Zauber auszurüsten, dann auf den Ring und X für Wegwerfen. Schon hast Du 2 Ringe!). Dann hebst Du die 2 vor Dir liegenden Ringe wieder auf, legst einen an, gehst wieder mit A auf die Schriftrollen, wirfst diesmal den nicht angelegten Ring mit X weg und es fallen beide Ringe zu Boden, Du behälst aber die Eigenschaft Stärke (die Ringe sind dann kaputt, Du kannst sie aber noch verkaufen).

Ich mach das dann immer mit 30 Ringen (30 Ringe erstellen, verdoppeln, Eigenschaften aufsaugen. Du kannst immer pro Arbeitsschritt (Verdoppeln & Eigenschaften aufsaugen) im Menü bleiben, das spart Zeit. Hock Dich am besten hin ind schau in Richtung Boden, dann fliegen die Ringe nicht quer durch den Raum. Dann hämmerst Du auf die A Taste and gehst leicht hin und her. Danach legst Du einen Ring an, Schriftrolle, dann wegwerfen. Danach wieder von vorn. Mach vorher Dein Inventar leer, auch das spart Zeit beim Wechsel zwischen Ring und Schriftrolle.

Mit ein bisschen Übung kriegst Du das dann immer schneller hin.
Ach so: ich will Dir noch mit auf den Weg geben, dass Du besser die Tragkraft nicht über 5000 erhöhen solltest, sonst verschwinden zu viele Gegenstände (wie in den Behältern: man sieht sie nicht mehr, doch sie sind da) und sobald Du einen Behälter (Schrank, Truhe, etc.) öffnest, fängts derbe an zu stottern, sobald Du was raus-/reinlegst.
Das mit den Ringen kannst Du z.B. auch mit Magie (Intelligenz) und anderen Eigenschaften machen.

Antwort #1, 02. November 2011 um 22:41 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ah Danke

Antwort #2, 03. November 2011 um 07:52 von PerfectGamer8234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)