wie bekommt man waloigi (Super Mario 64)

wie bekommt man waluigi und seine kappe und, wie wandelt man die weisse tür in die waluigi tür um?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:54 von Malte0

11 Antworten

Garnicht!

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:00 von pia180

wenn es waluigi gäbe,wieso sollte es dann so aufwendig sein,ihn zu bekommen?wieso sollte er dann nicht wie jeder andere charakter freizuschalten sein?

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:17 von gelöschter User

eben es gibt im ganzen schloss keine gemälde von ihm und nintendo wird es auch garantiert nicht so gemacht haben, dass man 1000 mal in die weiße tür gehen muss! Also vergiss es!

Antwort #3, 03. November 2011 um 18:52 von pia180

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
waluigi ist quatsch.bevor man eine neue frage über waluigi stellt sollte man zuerst die anderen lesen.

Antwort #4, 06. November 2011 um 10:20 von gelöschter User

mein Sohn ist 12 Jahre alt und er hat wegen seiner brennenden Fragen dieses Forum alleine gefunden. (ich spiele kein DS) Das finde ich schon bemerkenswert genug. Nun muss ich ihm ständig erklären, welche Antworten SChrott sind und welche Antworten ernst gemeint sind und brauchbar!

Mama von Malte0

Antwort #5, 06. November 2011 um 11:58 von Malte0

Och man wiso is jeder so scharf auf diesen w.luigi vorallem weil es ja inzwichen mehr als genug beweise gibt das w.luigi überhaupt keine dadeien im spiel hat die einzige möglichkeit um ihn zu bekommen wäre das ganze spiel umzuprogramieren oder nintendo zu fragen ob sie eine ganz neue version rausbringen wo man w.luigi spielen kann aber ich bezweifle das das je PASSIEREN WIRD verstanden!?!?!?

Antwort #6, 10. November 2011 um 18:24 von firephoenix100

ES GIEBT KEIN WALUIGI IN SUPER MARIO 64 DS!
Ich hab das spiel durch und nirgentswo hab ich auch nur eine Spur von Waluigi oder seinem Bild gesehen.

Antwort #7, 11. November 2011 um 16:53 von Spielefan123

Ich hab mal ne Frage an die Mutti v. Malte,
was wollten sie uns jetzt damit sagen?

Antwort #8, 11. November 2011 um 18:13 von firephoenix100

Also aus diesen waluigi fragen halt ich mich jetzt raus.das einzige was ich bei denen noch beitragen werde ist der link zu dieser seite.

Antwort #9, 13. November 2011 um 12:23 von gelöschter User

Gibts nicht irgendwelche cheats, wo man mit einem lila Mario rumlaufen kann?
Der dann etwas langezogen und halt lila ist?

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 13:41 von jamako

Äh jamako, nur weil Mario dadurch lila und langgezogen ist ,ist er dann noch lange nicht Waluigi.

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 14:58 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)