need for speed,gta 5 oder Saints Row: The Third (Saints Row 3)

need for speed,gta 5 oder Saints Row: The Third

wass soll ich nehmen?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 19:55 von maik7658

3 Antworten

gta5?
das dauert noch etwas bis das rauskommt^^

Niemand kann dir sagen für was du dich entscheiden solltest, da need for speed (Nehme an, The Run?!) ein ganz anderes genre ist.

Saints Row hat eine vergleichsweise schlechte grafik, nimmt sich selbst nicht ernst und ist technisch mit sicherheit veraltet.
Aber wenn du einfach deinen spaß haben willst, dann ist es das richtige. eine wahrscheinlich lustige story. Unreale aber komische möglichkeiten. Eine freie gestaltung deines Charakters und vieles zum entdecken.

Gta5 wird wieder mehr realismus vorweisen und sich technisch, sowie grafisch um längen vor saints row befinden. Die Physik, die KI und die Welt im allgemeinen wird sich viel reeller anfühlen als in saints row.

Need for speed the run ist nichts für mich. autos, die man anscheinend wieder nicht aufmotzen kann. Eine Story die mich nicht fesselt. Ein schlechtes Schadensmodell. Vorgegebene Strecken. Es wird sicher eine ähnlichkeit zu hot pursuit aufweisen und nach ein paar stunden durchgespielt sein. Das einzige Plus: Die rennen sehen gut aus.

hoffe ich konnte iwie weiterhelfen

Antwort #1, 02. November 2011 um 21:14 von Manson91

Wenn du schon ein NFS hast, dann hol dir erst mal keins mehr.
Meiner Meinung nach ist The Run nicht so der Hit.

GTA V wird glaube ich sehr geil, aber wenn du GTA IV schon hast, weiß ich nicht ob es sich lohnt.
Musste warten und Gameplays anschauen, oder warten bis die Entwickler mehr übers Spiel preisgeben.

SR: The Third wird auf jeden Fall total geil!
Falls du schon den 2ten Teil hast: SCHEIß DRAUF! xD
Hols dir trotzdem!
Das Spiel ist übelst mega ober super ulta geil!

Also hol dir Saints Row: The Third!
Und GTA V dauert noch ne Weile, und falls die Entwickler geile Sachen preisgeben, würde ich mir es auch holen ;)

Aber NFS auf gar keine Fall, es sei denn du bist ein Rennspielfreak ^^

Antwort #2, 03. November 2011 um 18:39 von Chrazyboy222

GTA V wird, wenn überhaupt, erst Mitte 2012 bis vielleicht 2013 erst erscheinen, was soll also die Frage?

Zu NfS: Nicht zu empfehlen, wenn du bereits das vorige oder ein anderes NfS hast, ist immer der gleiche Käse da, diesmal gibts beim neuesten Teil keine offene Strecken, kein Tuning kein gar nix, stur aufs Ziel brettern heißt die Devise.

Saints Row The third: JA, hol es, auch wenn du die Vorgänger gespielt hast. Denn Saints Row 3 hebt sich nochmals stark vom Vorgänger ab.

Antwort #3, 08. November 2011 um 16:42 von webshego

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)