Iirischer wolf hund (Nintendogs Dachshund)

Also ich hab es eifach sat

meinche bechaubten es gibt einen irischen wolfs hund wen ja soll mir jemand den beweis sckiken den ich hab es langsam sat
das es meinche gibt die sowas behaupten bitte ich wil es entlich wissen!

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:00 von Tamimaster

6 Antworten

Nein es gibt keinen Irischen Wolfshund. Das hat sich irgendein Hobbyloser ausgedacht! Genauso wie das Gerücht, dass man Welpen bekommen kann oder das der Weihnachtsmann kommt, wenn alle Hunde eine Weihnachtsmannmütze aufhaben. Das sind alles nur Gerüchte.

Antwort #1, 03. November 2011 um 15:26 von Birne1802

Genauso wenig gibts den rosa Würfel durch den man den irischen wolfshund kriegt.wer sich wohl solche sachen bloss ausdenkt?

Antwort #2, 03. November 2011 um 20:07 von gelöschter User

Irgendwelche dummen die nix besseres zu tun haben, als doofe Gerüchte in die Welt zu setzen!

Antwort #3, 04. November 2011 um 22:09 von Birne1802

Besser häte ich es nicht sagen können aber eigentlich war das ne retorische frage xD.

Antwort #4, 04. November 2011 um 22:18 von gelöschter User

ne freundin von mir hatte aber mal einen welpen ka wie sie das gemacht hat aber sie hatte einen...

Antwort #5, 22. November 2011 um 16:24 von sternchenschatz

man kann mit einem schummel modul die hunde(die sowieso schon welpen sind) kleiner machen.

Antwort #6, 22. November 2011 um 18:32 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)