Eastereggs (Hitman - Blood Money)

ich hab mal auf Spieletipps einen bericht über die eastereggs von hitman blood money geschrieben. Ich wollte mal fragen, ob sie alle bei euch funktionieren und ob ihr sie überhaupt schon ausbprobiert habt.

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 17:43 von gelöschter User

17 Antworten

Habs probiert Haben Geklappt

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 17:59 von BetaH

der blabert ja nur xDD

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 18:07 von gelöschter User

wer?

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 19:02 von BetaH

das telefon

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 19:05 von gelöschter User

Hat Mama dir den schon erlaubt zu Telefonieren?

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 19:15 von BetaH

naja ich weis nicht ich kriege dass nicht hin also nicht betreten nur durch die scheibe knalln weil alle e-eggs habe funkitoniert

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 22:18 von gelöschter User

formulier den satz noch mal!

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 11:41 von gelöschter User

ich weis es
du musst so ne benzinflasche nemen und auf den grill machen

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 13:35 von gelöschter User

ach ne aber die fbi-agenten jubeln dann nicht!

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 20:15 von gelöschter User

Bitte schreibt noch ein paar antworten leutz!

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 12:06 von gelöschter User

Auch so kleine Sachen wie zum Beispiel: Bei der Mission wo auf den Straßen überall Leutz rumwuseln, kann man an zwei Stellen (viell auch mehr ich hab nur zwei, oder war es eine?!, gefunden) eine Katze Miauen hören und noch ein komisches Geräusch! Oder wenn man sich in ne Bar stellt fängt 47 an zu tanzen! Oder wenn ich im Buchshop bin und ins obere Stockwerk gehe und das der Buchladenbesitzer das merkt, geht er mir nach und gibt mir komische Namen und sagt lustige Dinge, z.B. Cojack oder Meister Prop(p)er!

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 13:54 von gelöschter User

O.k der beitrag wurde nicht veröffentlicht aber ich habe heraus gefunden wenn hitman stirbt lebt der noch!also der trick ist richtig simple mann solltet ihr einfach die silver baller nehemn oder so und ersma party machen also einfach durch die gegent ballern aber nicht die polizisten ab ballern also die polizisten müssen euch folgen so versteckt euch in einem schrank aber die polizisten müssen euch sehen wie ihr rein geht so jetzt ballen die die ganze zeit auf den schrank drauf bis ihr schließlich tod seit aber ! sobald dass rote von der kraft weg ist kommt ihr raus ihr müsst also mit der gezogenen silverballer darein gehen und dann bei den polizisten heashot machen aber bei jeden sonst funktioniert dass nicht jeder muss tod sein und bei mir waren es etwa 3 peronen lebt ihr weiter wenn dass nicht klappt schreibt hier weiter ich mache auch noch ein vid davon falls ihr dass nicht kapiert

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 21:12 von gelöschter User

Die Katze is ausm Sack:-)

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 14:12 von gelöschter User

Das kommt jetzt voll spät aber wenn man sich bei"Bis der Tod uns scheidet"Auf die Tanzfläche ställt,fängt der an nen ziemlich langen Squaredance zu tanzen.

Antwort #14, 06. August 2008 um 21:22 von BetaH

Oh!Ich hab stellt mit Ä geschrieben.

Antwort #15, 07. August 2008 um 10:49 von BetaH

Ja check ich auch nicht habs schon probiert geht aber leider nicht o_O

Antwort #16, 14. August 2008 um 18:33 von gelöschter User

Bei mir klappts jedes mal.

Antwort #17, 16. August 2008 um 19:51 von BetaH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)