Game Feeling auf dem PC: Wie ist es? (Black Ops)

Hi Leute, ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir Black Ops auf den PC zu kaufen. Jedoch kenne ich niemanden der es auf dem PC spielt und ich weiss auch net ganz, wie es mit der Steurung funktionieren wird oder "sollte". Kann mir jemand sagen wie so das "Game-Feeling" ist? Bin gespannt auf Antworten.

Gruss fredli14

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:03 von fredli14

5 Antworten

Also sehr geniales Game-Feeling muss ich sagen. Fast keien hacker und man kann unbesorte Nachmittage/Abende zocken als echt gutes Game fürn Pc .

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:54 von Troutman

Also wenn du erst mal Black Ops installiert hast und die Kampagne durchgespielt hast, hast du den Dreh raus wie das mit der Steuerung funktioniert.Also ich finde es für Pc einfach am Besten!

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:56 von gelöschter User

Falls du einen der vorgänger gespielt haßt weißte auch wie das Feeling bei Black Ops ist da eigentlich alle CoD Spiele gleich sind.

Antwort #3, 03. November 2011 um 02:55 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
okay vielen dank. Hab bereits BF 2 aufm PC und finds toll. Sagt mal: Wie kann man Waffe wechseln. Ist das Scrollen oder wie?

Antwort #4, 03. November 2011 um 17:04 von fredli14

Ja durch Scrollen. Ich glaube man kann sie aber auch durch die Tasten 1 und 2 wechseln, scrollen ist aber viel einfacher!

Antwort #5, 03. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)