Eine Frage? (GTA 5)

was meint ihr wird (eure meinung nach) der zukünftige
Grove Street aussehen sicherlich mit hochen apartments
villa's oder wohnmblocks die ganze straße entlang und sicher
werden die Grove Street Families wie die gang aus Saits Row 2
die 3rd Street Saints vertrieben

was meint ihr dazu

danke schonmal an alle user die diese frage antworten

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:06 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

7 Antworten

ne ich glaub die bleibt so bloß die familys gibts es nicht mehr (nehm ich mal an) wäre aber echt schade wenn da villas stehen würden denn ich vermisse den ghetto-look

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:09 von Philipp010

Ganton, dort wo die Grove Street ist, ist ein armes Viertel. Da stehen Bruchbuden und Drogendealer reihenweise, da wird sich auch in den 20 Jahren danach nichts geändert haben.

Nur ob die Gangs (Groves, Ballas, Vagos, Rifas) in GTA V noch gibt, ist fraglich. Aber wenn die Umgebung im neuen Spiel wirklich grob auf die des 92er-San Andreas basiert, dann wird es die Gangs wohl noch genauso geben wie Verdant Meadows und das Four Dragons, nur wohl nicht mehr so in den Vordergrund gerückt.

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:13 von DeadSkullhead

ich glaub GTA V spielt blos in LS mit Landschaftsumgebung und deshalb wirds our Dragons nicht geben

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:36 von C_Play3

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Auf dem Polizeiwagen steht auf dem Nummerschild San Andreas !

Antwort #4, 02. November 2011 um 20:50 von gelöschter User

Ne, angeblich spielt das in GANZ San Andreas.

Also in Los Santos, San Fierro, Las Venturas, Bone County, Red County und Whetstone.

Antwort #5, 02. November 2011 um 20:50 von DeadSkullhead

Habe die starke vermutung das sie die gute alte grove street eingebaut haben und auch sicherlich die charaktere...sweet...cj...paar jährchen geältert aber bestimmt noch voll im geschäft...vielleicht könnten es sogar auftraggeber werden...schön in missionen eingebaut...etc...

wie gesagt nur vermutungen aber die warscheinlichkeit dürfte hoch liegen da rockstar games ganz genau weiß was wir alle so geliebt haben^^

Antwort #6, 02. November 2011 um 21:19 von RussianBlade

schohn vergessen CJ is unter die casino und musik manager gegangen ^^ wenn man aufträge von dem bekommen sollte dan erst zum ende hin in las venturas

könnte aber auch sein das die grove street family die virtel jez komplet regieren allerdings würde es dan keine gangsta storie geben weil die von R* bestimmt nicht machen würden das man gegen die beliebte grove street family vorgehen muss

Antwort #7, 02. November 2011 um 22:04 von YoungD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)