ich befinde mich als Wolf im dunklen Kerker und weiß nicht wie ich zu Midna auf die andere Seite hinter das Eisentor komme. (Zelda Twilight Princess)

Ich habe bereits im Netz gelesen, dass man das Eisentor wieder schließen müsse, dann könne man durch das kleine Loch vor der Eisentür links kriechen. Doch das ist doch gar nicht möglich, weil da noch vorher die Zacken am Boden sind und Link da nicht weiterkommt.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:07 von link128

1 Antwort

meinst du die stelle, wo du man über die zacken drüber ist (durchs fluten) und midna dann hinter einem Gitter verschwindet wo ein Rundgang zu sehen ist? Dann musst du dort wieder die Flutung stoppen, da du nicht zurück über die zacken gehen solltest ist dort noch ein anderer Hacken zum ziehen. Ich glaube rechts hinter den zacken ist der hacken zum ziehen, danach kannst du beim Gitter durch ein loch durch kriechen

Antwort #1, 03. November 2011 um 01:46 von Teruki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)