Problem bei Spiel - Tiere haben Grafikfehler (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Wenn ich mir eine Familie erstelle und in diese z.B. einen Hund einfügen will, erscheint dieser total verruckelt und verpixelt. Habe auch schon alles neu installiert und öfter Neu gestartet aber der Fehler bleibt. Woran kann das liegen?
Bitte dringend um Antworten! Danke!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:08 von shelly543

6 Antworten

Das Spiel ist leider sehr verbuggt, daher sollte man auf den ersten patch warten.
Da ich aber nicht glaube, dass es daran liegt, da sonst viele spieler dieses problem hätten, erfüllt dein pc wahrscheinlich irgendwelche anforderungen nicht.
versuche mal die grafikeinstellungen allesamt ganz nach unten zu schrauben und sieh dann nach ob der fehler bleibt...
wenn ja, solltest du das spiel möglicherweise auswechseln. Oft haben manche CDs beschädigungen. Keine kratzer oder sonstiges, aber ein herstellungsproblem.

Antwort #1, 02. November 2011 um 21:03 von Manson91

Hier ist noch ein Spieler, der dieses Problem hat ^^

Antwort #2, 03. November 2011 um 13:31 von Sunnyracer

ich habe das auch, aber es heißt, das man das nicht ändern kann...
ich bekomme im frühling einen neuen pc, dann achte ich auf gute grafikkarten, im moment lasse ich es aber so - es sieht total dämlich (aber irgendwie zum totlachen ;)) aus, aber ich spiele einfach trotzdem...

Antwort #3, 03. November 2011 um 17:52 von _Waldfee_8)

Sind die Augen bei dir auch so komisch? xD Naja...wenigstens sehen die Pferde ok aus ^^

Antwort #4, 03. November 2011 um 18:19 von Sunnyracer

habe heute bereits das Spiel einmal ausgetauscht aber der Fehler ist immernoch! Vielleicht sollte ich mir mal ne neue Grafikkarte zulegen..
Bei mir sehehn die Tiere komplett scheiße aus und so macht es mir auch absolut kein Spaß zu spielen :D

trotzdem Danke für die Antworten! :-)

Antwort #5, 03. November 2011 um 20:16 von shelly543

wie sieht es bei eurer grafikkarte mit dem pixel-shader aus?
viellecht habt ihr noch die 1.0 oder 1.5 version?
kann leicht sein das ihr eine braucht die schon die 2,0 oder 3.0 version hat.
Beim pc ist und bleibt es das problem, dass es zuviel sein kann, wenn ein spiel nicht funktioniert.
Da einige schon dieses problem haben, liegt es vielleicht doch an der verbuggten version des spiels...
Ich hatte auch einmal ein problem mit einem spiel. Obwohl mein pc alle anforderungen erfüllte, kam nach dem ladebildschirm nur noch ein schwarzes bild.
Als ich dann zu einer anderen grafikkarte griff, die sogar schwächer war, funktionierte es plötzlich.
Nicht alle spiele unterstützen alle prozessoren bzw grafikkarten. Nicht, dass ihr zu unnütz eine grafikkarte kauft, obwohl das problem nicht daran liegt, denn immerhin ist eine GraKa nicht sehr billig^^.
Da sims 3 bei euch anscheinend ohne probleme gelaufen ist und nur diese erweiterung dieses problem aufweist, glaube ich nämlich nicht, dass der kauf einer anderen grafikkarte helfen würde, auszuschließen ist es jedoch auch nicht^^
sry das ich nicht weiter helfen kann

Antwort #6, 03. November 2011 um 20:35 von Manson91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)