Was haltet ihr vom Multiplayer ? (Uncharted 3)

Hey leute wollte mal fragen was ihr so vom Multiplayer haltet.
Ich für meinen teil bin etwas entäuscht.Mir geht das lvln viel zu schnell,laufen ja jetzt schon 60er rum. Aber vor allem bin ich vom Plündern modus entäuscht. Der ist jawohl ein witz. 550 punkte pro schatz ist einfach lächerlich da fehlt jeder anreiz diesen modus zu spielen. Die meisten Neurungen sind mehr oder weniger alle von call of duty übernommen worden. und wieso gibt es keine negativen booster oder etwas vergleichbares?

Das spiel macht zwar immenoch spaß aber ich finde den multiplayer von uncharted2 deutlich besser gelungen.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:09 von MuHpOw3r10

6 Antworten

Man levelt langsam ... aber das ist halt langer spielerlebnis

habe auch sher lange UC2 gezockt und bin erst level 54 oder so XD

ka wie das bei uc3 ist bin erst level 22

haber mag den Multiplayer schon nur die high level verderben es schon bischen...

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:16 von DontLikeTJay

naja ich finde das lvln geht verdammt schnell im gegensatz zu uc2.
ich find auch das es immernoch ein geiles spiel ist nur find ich uc2 besser :D

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:29 von MuHpOw3r10

fand plündern in u2 auch ein wenig besser
uncharted soll ja nicht nur shooter sein, hab bei u2 meistens plündern gezockt weil man da nich nur die ego-nummer durchzieh, sondern auch im team spielt
außerdem gabs nichts geileres den gegner mit dem schatz vor dem reinlegen in die truhe zu killen und die punkte zu kassieren ;)
mich stört im mp nur die vielen tipps vor dem respawnen-keine ahnung warum man jedesmal ans rollen oder granatenwerfen erinnert werden soll

Antwort #3, 02. November 2011 um 21:13 von Guide11

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
also das mit dem leveln dauert spätestens wenn man level 50 viellänger denk ich mal war in uncharted 2 auch so.
der multiplaer ist meiner meinung nach viel besser als in uncharted 2. find die power plays richtig gut auch wenn ich im giwinner team bin und die gegner das bekomen^^

nur was mich stört ist diese stimme die immer sagt kettenreaktion,schatzjäger,... im englischen hör die sich viel besser an.

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:13 von ComanderBond

ComanderBond:also das mit dem leveln dauert spätestens wenn man level 50 viellänger denk ich mal war in uncharted 2 auch so.
DickDomi: Nee, das leveln ab level 50 geht immer noch verdammt schnell nach 3 Spielen wird man ein lvl. besser zumindest bei mir.Aber des spiel ist trozdem on- und offline der Hammer.

Antwort #5, 05. November 2011 um 09:25 von DickDomi

hey h brauche unbegingt flinns m9 weil ich prestige 35 bin und hab keine guten waffen wo find ich die schätze bei plündern

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 20:30 von ghost-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)