Münzen für Neue Bauteile (Mario Kart 7)

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:11 von Geowaz11

5 Antworten

ich kann mir des nich vorstellen, ich glaub die machen schneller, oder bessere, items

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:27 von Ying-Yang1904

ich würde das gut finden

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:27 von dreifacheryoshi

ne,ne ,NIEMALS

wenn das stimmt dann werden alle profis unschlagbar im online rennen,wenn sie im online modus noch dazu münzen sammeln,das ist nicht war

das wird nich so sein,glaub mir viele websiten schreiben was was sie vermuten

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Vllt. gibt es im Online-Rennen dann eben keine Münzen? Einfach zu sagen "Das kann nicht sein" halte ich für etwas zu voreilig, coolerfan.
Alles ist möglich. Und wenn die Münzen den Speed erhöhen ist deine Aussage sowieso dämlich denn Profis wären so erst recht unschlagbar. Aber vllt. ist das Nintendos Ziel? Schwächere Spieler anspornen, besser zu werden?

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:49 von Wiibee

das wäre aber blöd weil die münzen in den kurven eher außen liegen und man wenn man nen Temposchub bekommt genauso schnell ist,wie wenn man innen langdriftet

Antwort #5, 03. November 2011 um 08:59 von dreifacheryoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)