Leute (Mario Kart 7)

Welche strecken findet ihr am besten von den neuen,die ihr vll aus videos kennt

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:14 von dreifacheryoshi

12 Antworten

also bis jetzt Wuhu Island die ist Hammer geil man müsste noch beim Versus die Runden-zahl ändern können und dann 9 Runden die Streck das würde ein paar Minuten in Anspruch nehmen

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:19 von Terralink

ich find Wuhu island auch cool

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:35 von dreifacheryoshi

wuhu island is cool,weil das ne lange strecke ist un man sich nich so richtig an sie gewöhnen kann und es deswegen keine profis geben wird,die die strecke vollkommen beherschen


aber so oder so ist sie cool weil sie nur eine runde dauert und viele hindernisse be-inhaltet:D

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich fahr nur noch wuhu island wenn ich das spiel hab

WUHU ISLAND *_*

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:03 von gelöschter User

Ich freue mich auch auf Wuhu Island aber natürlich darf man jetzt nicht davon ausgehen, dass dies eine Mega-Imba-Strecke ist. coolerfan, JEDER dürfte sich an die Strecke gewöhnt haben nachdem er sie in 50ccm, 100ccm, 150ccm und 150ccm Spiegel befahren hat. Und Profis, die Strecken beherrschen gibt es zuhauf. Bei Wuhu Island wird das nichts anderes sein. Außerdem hat der Kurs nicht mal eine Runde, da Start und Ziel nicht identisch sind. Man fährt praktisch irgendwo los und kommt woanders an, von einer Runde kann hierbei nicht die Rede sein.

@Topic: Auf der Nintendo-Seite stand, das EINIGE Strecken nur vom Start zum Ziel führen. Womöglich erwarten uns noch mehr solcher Strecken?! Einen Strecken-Favorit habe ich bisher natürlich noch nicht, denn erstens sind noch nicht mal alle bekannt, zweitens hat man von den bisher bekannten noch zu wenig gesehen und drittens kann man das eigentlich erst sagen, wenn man selber alle Strecken mindestens einmal gefahren ist.

Antwort #5, 02. November 2011 um 22:27 von Wiibee

HA! ich hab diese frage gestellt ob es noch mehr 1 runden strecken gibt, einer meinte einfach NEIN. hoffentlich gibt es aber nicht sooo viele

Antwort #6, 02. November 2011 um 23:01 von gelöschter User

Dino Dino Dschungel!

Antwort #7, 03. November 2011 um 14:01 von Viktor99

von den neuen keine retro-strecken

Antwort #8, 03. November 2011 um 14:20 von dreifacheryoshi

oh, dann Shy guy karnival

Antwort #9, 03. November 2011 um 15:04 von Viktor99

schick mal n link

Antwort #10, 03. November 2011 um 16:54 von dreifacheryoshi

beim pilzcup, die letzte strecke
http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/course/index...

Antwort #11, 03. November 2011 um 18:43 von Viktor99

ich mag den musik park und den neuen regenbogenboulevard

Antwort #12, 04. November 2011 um 12:40 von Ying-Yang1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)