Overpowered (Naruto Ninja Storm Generations)

Denkt ihr das es wieder ein paar Chara. geben wird, die wieder unverhältnismäsig Stark sind ? So wie in Srom 2 Sasori btw Puppenspieler? Darauf hätte ich nämlich überhaupt kein bock.

PS: Kann mir Vllt jeamnd sagen was ich in Strom 2 gegen spammer machen kann, btw gegen Typen die sich hinter einen porten und dann Griff machen das nervt in letzter Zeit wieder sehr >.<''

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:33 von Troutman

23 Antworten

nein, die Entwickler sagten schon das jeder Charakter gleich viel abzieht XD
und auch im Erwacht Mode werden Naruto und Itachi in Zukunft genauso viel abziehen wie auch z.B Karin

gegen solche Typen kannst du Hinata oder Neji nehmen und dann einfach immer das normale Jutsu XD
wenn du noch Tipps zu bestimmten Spammern haben willst sag bescheid ich habe gegen jeden eine Taktik^^

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:43 von KakashiSakumo

Gleichberechtigkeit ist bei Generations angesagt ^^
Wie schon gesagt ,Neji oder Hinata ,oder halt Fernkämpfer ^^

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:47 von xxKakashi-Hatakexx

Erstmal danke kakashisakumo und xxKakshi-Hatakexx. Oh muss ich wohl überhört haben x33. Naja das Problem ist das ich mit Sasuke Wahrer Chidori Speer spiele habt ihr da ein paar Tipps? xDD

Und Wie viele Sieg/lose habt ihr bitte mal ehrlich Posten würde mich mal interresiern x3333.

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:51 von Troutman

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
irgendwas mit 450 zu 60 oder so meine niederlagen waren bei mir immer so lustig wegen so winzigen Fehlern XD

Antwort #4, 02. November 2011 um 20:52 von gelöschter User

kakashi kannst du dich schnell anmelden ? ich bin ziemlich müde XD

Antwort #5, 02. November 2011 um 20:53 von gelöschter User

@Kakashisakumo hab dir ne nachricht geschickt also könntest du mal deine mails abchecken? XD

Antwort #6, 02. November 2011 um 20:53 von KillerBee_07

bin schon dabei Mizukage XD
ähm bei mir sind es glaube ich 66 Niederlagen und 218 Siege oder so^^

Antwort #7, 02. November 2011 um 20:54 von KakashiSakumo

Nice Lady_M. würde dich mal gern spielen sehn :o .

Antwort #8, 02. November 2011 um 20:56 von Troutman

also die 450 sind bei mir natürlich die siege und bei mir muss man noch minus 20 nehmen weil ich mich absichtlich verloren lassen habe um Platin zukriegen also 40 mal verloren

Antwort #9, 02. November 2011 um 20:56 von gelöschter User

@KakshiSakumo kannst du mir ein paar Tipps zu Sasuke geben spile mit ihm also gegen Spammer und Port Typen die dann grif machen oder jemand anderes xDDD.

@Lady_M lad mal Vid von dir bei YT hoch, du musst ja mal richtig EPiC sein ;O.

Antwort #10, 02. November 2011 um 21:01 von Troutman

bei was anmelden

Antwort #11, 02. November 2011 um 21:02 von Rotdrache

Kp XDDD
macht ihr sowas wie ein turnier jetzt?

Antwort #12, 02. November 2011 um 21:03 von gelöschter User

sorry zu Sasuke gar nicht mit ihm spiele ch so gut wie nie

Antwort #13, 02. November 2011 um 21:13 von KakashiSakumo

wer geil

wisst ihr das ukantorkiller ein neues profil
schade das er mir nicht gesagt hat welches aber eins weiß ich es wahr der ware weil ich frühermal als ich mal eine frage hatte er geantwortet hatte und das war vor 1-2monaten

Antwort #14, 02. November 2011 um 21:16 von Rotdrache

was laberst du bitte?

Antwort #15, 02. November 2011 um 21:20 von gelöschter User

hab ich dir nicht was bei pokemon beantwortet, rotdrache? XDD


"PS: Kann mir Vllt jeamnd sagen was ich in Strom 2 gegen spammer machen kann, btw gegen Typen die sich hinter einen porten und dann Griff machen das nervt in letzter Zeit wieder sehr >.<''"

ignorieren, mehr kann man leider nicht machen. außer vllt noch die admins zu kontaktieren. ;)

Antwort #16, 02. November 2011 um 21:21 von gelöschter User

das war einer der wurde gefaked

Antwort #17, 02. November 2011 um 21:21 von Rotdrache

naja du hast ihn gefaked schade
bei pokemon weiß net ich hab mal pokemon grau gefragt

Antwort #18, 02. November 2011 um 21:25 von Rotdrache

was es gibt jetzt pokemon graue edition?

Antwort #19, 02. November 2011 um 21:58 von gelöschter User

naja solang es keine kotzgrüne edition gibt

Antwort #20, 02. November 2011 um 22:34 von gelöschter User

es wird nur über eine pokemon graue edition spekuliert
aber ob diese wirklich rauskommt ist noch ziemlich unklar

Antwort #21, 03. November 2011 um 16:56 von mance

Hoffentlich werden Sasuke und Itachi overpowert sein... das würde das Spiel perfekt machen :)

Antwort #22, 03. November 2011 um 19:49 von MasterChief_117

Sasuke ist doch schon op und das ist dumm

Antwort #23, 03. November 2011 um 20:02 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)