S/W C -gear Hintergründe! (Pokemon Schwarz)

Hey Guy,s und hallo erstmal..^^

so ich habe ja S/W schon lange durch und bla bla bla ich habe mal nachgeforscht und ürgendwas herausgefunden da man mit dem C-Gear einen neuen Hintergrund verpassen kann.

Ja habe mich gefragt wie geht das? Hier habe ich eine Seite:


http://www.bisafans.de/lexikon/075.shtml


jo könnt ihr mir bitte ne schnelle Antwort geben ?


Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:33 von gelöschter User

19 Antworten

Global Link >>>>>>>> Aktionsteilnahme

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:34 von gelöschter User

Ja was ist Global -Link is das dieser Fette Globus der im poke-Center herumschwebt? und wie mache ich das regiestriern brauche ich dazu Wi-Fi?

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:36 von gelöschter User

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja brauchst du...

Und NEIN global Link ist eine Internetseite

Antwort #4, 02. November 2011 um 20:38 von gelöschter User

Antwort #5, 02. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

@ XX: rot?

Antwort #6, 02. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

Schwere Frage xDD
Okay für diese Unwissenheit...

Antwort #7, 02. November 2011 um 20:41 von gelöschter User

Ja danke für die ganzen Antworten... das blöde ist jetzt 2 probleme^^



1.Ich Habe ABSOLUT KEINEN SCHIMMER! WIE MAN WI-FI MACHT!

2.Und ich weis auch garnicht wo in S/W das <GTS> ist^^

Trotzdem Thanks für die schnllen antworten^^

Antwort #8, 02. November 2011 um 20:43 von gelöschter User

zu 1. Google -,-"
zu 2. OMG
zu 3. Tobi mach bitte deinen Job...^^

Antwort #9, 02. November 2011 um 20:44 von gelöschter User

diese unwissenheit...

1. http://pokewiki.de/WiFi

2. im jeden pokemon center der globus...

Antwort #10, 02. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

ich muss auch noch pawnduelle führen. ich kann nicht alles gleichzeitig xD

Antwort #11, 02. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

Antwort #12, 02. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

achsoo xDD ich auch ^^

Antwort #13, 02. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

Ouuuukayyy...AALLLSSSOOO:

ich habe nie was mit wi-fi gemacht darum ich gehe jetzt zum poke center dann gehe ich zum globus trage mich ein und dann habe ich schon wi-fi oder wie jetzt?

Antwort #14, 02. November 2011 um 20:48 von gelöschter User

OMG !
xDD

Antwort #15, 02. November 2011 um 20:49 von boobiman97

@ Noob:

lies die Links und besorg dir einen WLan-Router... ^^"

Antwort #16, 02. November 2011 um 20:50 von gelöschter User

Okay was ist jetzt ein WLAN-Router bitte im Links teht ich brauche einen Router oder sowas..

Antwort #17, 02. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

ok. mein job hat vorrang...

die pawnduelle müssen kurzzeitig abgebrochen werden blitza xD

Antwort #18, 02. November 2011 um 20:52 von gelöschter User

OMG bist du i-wie...

Antwort #19, 02. November 2011 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)