neuigkeiten (Mario Kart 7)

letzter satz in dem link
http://www.areagames.de/artikel/detail/Mario-Ka...


mega hoffentlich hammer kamek und baby dk

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:55 von gamerhupe

8 Antworten

hoffentlich gibt es auch alte
birdo buu babys bowserjr und waluigi

Antwort #1, 02. November 2011 um 20:58 von gamerhupe

puh,ich bin erleichtert
hoffentlich gibt nintendo die nächsten charktere nicht bekannt ich will ne überraschung

Antwort #2, 02. November 2011 um 21:11 von gelöschter User

Mh, ich hoff mal lieber gar nix, denn am Ende werden wir womöglich eh enttäuscht, also lieber nicht zu viel Erwarten -.-

Ich hätte eine klitzekleine Frage, die es nicht wert ist, einen eigenen Thread zu bekommen: Weshalb liegen auf den Strecken diese Münzen herum? Ich hab gehört, man kann schneller fahren, wenn man sie einsammelt. Aber ich denke auch, dass sie vllt. dazu dienen können, Kart-Zubehör (Räder, Gleiter) zu kaufen. Ich hoffe jedenfalls dass sie nicht wie in MK:SC für den GBA nur dazu dienen, Gegner gefahrenlos rammen zu können...
Also, wenn jemand genaues zu den Münzen in MK7 weiß, dann raus damit ;)

Antwort #3, 02. November 2011 um 21:28 von Wiibee

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ka aba die 7 dient irgentwie dan ist um dir ein kreis mit items
http://mario.neoseeker.com/w/i/mario/thumb/4/4a...

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:30 von gamerhupe

@Wiibee:hast recht , aber ich meinte mehr überraschung wie „das hätte ich nicht gedacht”
kann vielleicht echt nichts gutes bei rauskommen xD

Antwort #5, 02. November 2011 um 21:45 von gelöschter User

Habs schon ein paar mal gesagt: Münzen geben einen kurzen, kleinen Geschwindigkeitsschub. Schaut mal in nem Trailer wenn der Gamer ne Münze einsammelt hinten auf den Auspuff. Dann seht ihr es.

Antwort #6, 03. November 2011 um 11:03 von SuperWaLuigi2000

Ich denke nich das noch mehr Fahrer kommen werden...
Lassen wir uns Überaschen :D

Antwort #7, 03. November 2011 um 12:06 von SUB-TEAM

@SuperWaLuigi2000: Hast recht^^

Antwort #8, 03. November 2011 um 16:45 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)