Einhorn (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Gibt es 2 Einhörner? Ich hab schon 1 will aber ein einhornfohlen. Kriege ich ein einhornfohlen wenn mein groses Einhorn mit nem normalen Pferd...oder brauch ich dann 2 Einhörner?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 20:58 von Liilly5

7 Antworten

ob es zwei einhörner gibt, weiß ich nicht. aber ich habe mein weibliches einhorn mit einem normalen pferd gepaart, das fohlen sah dann genau wie der vater aus, aber es hatte ein horn^^

Antwort #1, 03. November 2011 um 09:50 von SimsFreak96

ja es gibt 2 einhörner bloß das zweite ist meist auch weiblich und hat die selbe farbe

Antwort #2, 03. November 2011 um 13:46 von SugarsweetXDlol

Hey,
ja es gibt sogar mehr als 2 einhörner ;)
Du brauchst um ein einhornfohlen zu bekommen aber nur 1 einhorn.
Das kannst du mit einem normalen pferd paaren und ich glaub die chancen auf ein einhornfohlen sind 1:2 oder so.
Bei mir war mein erstes einhorn ein hengst und das zweite eine stute. Die beiden sahen fast gleich aus, bis auf den schweif und das der hengst einen bart hatte.
lg

Antwort #3, 03. November 2011 um 16:54 von DarkAngel333

Also soweit ich weiß gibt es weibliche und männliche Einhörner von verschiedenen Arten. Ich habe bis jetzt zwar nur ein männliches Pegasus Einhorn gesehen aber ich kann euch sagen: Ich solltet bei der Suche nach einem Einhorn nicht lockerlassen ;) Viel Glück.

Antwort #4, 04. November 2011 um 10:32 von Meowin

Ich bin ein echter Einhorn Fan und habe daher 5 Einhörner und 3 davon gefangen und 2 Fohlen die ebenfals Einhörner sind und du brauchst keine 2 Einhörner

Antwort #5, 04. November 2011 um 15:22 von jenna00

wie lange dauert es bis man denn ein Einhorn adoptieren kann?

Antwort #6, 09. April 2012 um 10:48 von soso0000

naja wenn du mit einem Hund, katze und Pferd befreundet bist ( Freunde für´s Leben ) und reit stufe auf lv. 10 ist , geht das relativ schnell

Antwort #7, 12. April 2012 um 12:22 von SugarsweetXDlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)