Emo Sim (Sims 3)

Hi Leut,
Ich hab ein Problem. Der Laune-Balken meines Sim ist immer ganz niedrig, obwohl ich immer "Launen-verbesserer" (ka wie die in wirklichkeit heißen, aber ich mein so sachen wie "Wunsch Erfüllt" +15 Laune) da habe, und meist kein einziges negatives. Und seine Bedürfnisse sind meist auch bestens befriedigt. Trozdem ist er immer in der Stimmung mies, unbehaglich etc. Dann ist er zu deprimirt um sachen wie säubern (was dann ziemlich schlecht ist wenn ein Launen-verschlechterer wie angeekelt da steht) oder training zu machen...

Kann mir da einer helfen? Wenns sein muss auch mit Cheat

thx im Vorraus

Frage gestellt am 02. November 2011 um 21:00 von Gukos

2 Antworten

das problem hatte ich auch schon bei mir wars so das jedes mal wenn ich das spiel neugestartet hatte, war die laune normal und dann ging sie langsam unhebbar nach unten. das einzige was bei mir geholfen hat war das ich mir ne neue erweiterung gekauft hab. ne andre lösung fällt mir auch net ein. sorry

Antwort #1, 03. November 2011 um 20:10 von generalju

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du musst kein neues kaufen es geht auch so: du gibst ins cheatfenster testingcheatsenabled true ein. dann mit der großschreibtaste gedrückt auf den briefkasten klicken und dann statische bedürfnisse auswählen dann müsste eigentlich jeder balken voll sein. jetzt bleiben die leisten immer grün und du musst deinen sim nicht mehr schlafen schicken und so. das ganze ist wieder vorbei wenn du speicherst und die familie wechselst oder wenn du ins cheatfenster testingcheatsenabled false eingibst. wenn das auch nicht hilft dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. lg

Antwort #2, 05. November 2011 um 19:46 von ingfried284

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)