Release? (GTA 5)

Wieß einer zufällig was der tatsächliche Release ist?

Spekulationen bisher:

Weihnachten 2011
Januar 2012
März 2012
April 2012
Mai 2012
Ende 2012

Das alles konnte ich bisher im Inet zusammen tragen aber was stimmt und was nicht bzw welches Datum stimmt^^?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 21:37 von RussianBlade

9 Antworten

ich glaub das wissen nur die entwickler ich HOFFE januar 2012 aber märz kommt ja dieses max payne raus -.-

Antwort #1, 02. November 2011 um 21:45 von Philipp010

Januar wäre gut...top monat:-)

Fakt ist wenns kommt muss erstmal mindestens ne woche Urlaub her!

Max Payne? Interessiert nicht^^

Antwort #2, 02. November 2011 um 21:47 von RussianBlade

ich denke es wird im ersten oder zweiten Quartal nächsten jahres kommen den sonst wär es für den trailer noch viel zu früh (meinermeinung nach)

Antwort #3, 02. November 2011 um 21:50 von YoungD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich sage Herbst 2012. Es wird ein wenig dauern.
Entweder Herbst 2012 oder ende 2012.
Sie haben jetzt nur gerade Los Angeles gezeigt.
San Francisco und Las Vegas kommt sicher auch noch vor, wenn es wie San Andreas ist, von den Städten her.

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:50 von gelöschter User

och nööö ich lass extra battlefield 3 dafür ausfallen xDD und dann erst so spät ;(

Antwort #5, 02. November 2011 um 22:05 von Philipp010

glaub mir ich habs battlefield 3 es is net schlimm das dus net hast es is net der bringer !

Antwort #6, 02. November 2011 um 22:13 von bayerfan131313

glaub eher märz, april oder mai 2012 meiner meinung nach!

Antwort #7, 02. November 2011 um 22:28 von Bosnjak

Nein,Januar ist es definitiv nicht!
R* würde sich doch nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.
Und dann schon gar nicht so kurz danach releasen.
Im März kommt Max Payne und R* released Spiele nicht so Zeitnah beieinander. Haben sie bisher zumindest nicht gemacht.
Zudem, lässt R* seine Spiele sehr oft stark Hypen.
Wie lange hat es vom ersten Trailer von GTA IV bis zum Release gedauert? Ich meine fast ein ganzes Jahr. (So um den Dreh -ob jetzt 10 oder 11 Monate? Keine Ahnung) Ich denke nicht,das es bei GTA V anders sein wird.
Ich will GTA V schnellst möglich haben,es sieht einfach geil aus!

Antwort #8, 02. November 2011 um 22:38 von Artikelleser

ist zwar meine meinung aber ich hoffe
das der 28.10.2012 sein wird weil der
28.10 war genau das alte release des
alten san andreas

Antwort #9, 02. November 2011 um 22:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)