M16A4 oder AK ? (Modern Warfare 2)

Es gibt soviel verschiedene antworten, was die beste Waffe is, drum kenn ich mich nich mehr aus.

also, was ist besser, oder wenns ne andere Waffe is, welche ist überhaupt die beste Waffe ?

thx schonmal

Frage gestellt am 02. November 2011 um 21:39 von Nilsi_-

6 Antworten

Also wenn du dich auf Prestige 10 lv 70 Hocharbeiten willst, würde ich die eine Waffe Empfehlen, die man schon am Anfang benutzen kann.
Also diese Waffen. M4A1, FAMAS, MP5K, UMP45, Barett kal50, Intervention.

Die besten von diesen ist je die 2te Waffe.
FAMAS, UMP 45 und Intervention.

Ich selbst bin am Anfang mit FAMAS durch. Aber da die 3schuss macht traf ich nit immer.

ALso nahm ich die ump 45.

Wenn du aber einfach auf das Normale lv 70 willst, dann nimm diese Kombinationen.

Intervention Magazinerweiterung mit M93 Raffica. Dazu Wurfmesser.

Und die andere Klasse. AUG HBAR mit Vollmantelgeschoss und Magazinerweiterung. Dazu die Schrotflinte M1016 Vollmantel und Griff. Und die Granate Semtex.

Die beiden Gewehre die du hier schreibst kenn ich nit.
Aber ich weis, das der Freund meines Cosoins mit der FAMAS immer die Atombombe macht.

Antwort #1, 03. November 2011 um 13:10 von Marcodosch33

ich kenn nur famas von dir :D aber ich habs mit den namen nich so ;D

Antwort #2, 03. November 2011 um 13:28 von Nilsi_-

Ey was soll an namen nicht "so" sein? Farmer ist toll. Wir haben einen eigenen Hof. SO jetzt gugsch blöd.

Antwort #3, 03. November 2011 um 19:04 von Marcodosch33

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
alda, was laberscht du

Antwort #4, 03. November 2011 um 22:31 von Nilsi_-

labersch?

wu kummschn du här?

Antwort #5, 04. November 2011 um 14:25 von Marcodosch33

Ich würd AK sagen verzieht zwar mehr aber macht dafür mehr Schaden.
Ich nehm die AK daher immer in Kombination mit Feuerkraft und an die AK kommt nen Schalli so verzieht sie auch nicht so sehr und macht immer noch nen guten Schaden.

Antwort #6, 04. November 2011 um 20:40 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)