Rüstung (AC - Revelations)

es gibt ja die türkische Rüstung die man aber glaube ich nur in der ce bekommt ich hole mir aber die normale Edition und wollte fragen ob man dort auch eine sehr gute Rüstung mit so Artefakten wie in teil 2 mit den siegeln und Brotherhood die schlüssel,und ich wollte fragen ob das in revelations dan auch so ist ( was ich denke ich mal nicht bezweifle.) aber wollte nur wissen ob es dann ja auch so ne gute rüstung gibt wie die türkische

danke im voraus =D

Frage gestellt am 02. November 2011 um 21:40 von gelöschter User

7 Antworten

die türkische rüstung ist in der pre order special edition dabei(die ich mir vom saturn geholt hab)und die "besondere" rüstung wie die brutus oder altairs rüstung die man freischalten wird ist die ishak-pasha (ich bin mir aber nicht so sicher) rüstung sein,diese rüstung wird unter der hagia sofia versteckt sein glaub ich(stand im acwiki)

Antwort #1, 02. November 2011 um 21:49 von Melican

@ maksut du hast da was falsch verstanden die osmanische assassinen rüstung bringt gar nichts das ist einfach nur ne montur mit der du das aussehen von ezio beeinflusst wie die drachen helmschmied rüstung aus brotherhood die in der codex edi. und der auditore edi war und dann als dlc raus kam mit der sequenz davincis verschwinden also könnte man sagen die rüstung ist reine kosmetik aber wie kann man dasm it der normalen robe vergleichen sie sieht einfach cool aus aber ich bezweifel das sie also die von ubisoft diesesmal das artwork also die farbe der rüstung der art endern werden wäre doch eine schweinerei
hier ein bild wenn mans noch nicht gesehen hat ;)
http://cache.mediamarkt.de/media/managed_images...

Antwort #2, 02. November 2011 um 22:15 von Spitzkopf-Larry

danke Leute

dann hole ich mir die türkische rüstung e nicht wen sie nur auch ne montur ist xD

Antwort #3, 02. November 2011 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hol sie mir weil sie so geil ist

Antwort #4, 03. November 2011 um 09:36 von sasukekage

Ich auch :D Die sieht richtig Hammer aus

Antwort #5, 03. November 2011 um 14:09 von cena38

liegt des am schatten oder warum ist sein gesicht so ...äh ... komisch?

Antwort #6, 03. November 2011 um 22:05 von Holzloffel

@ holzlöffel die türkische assassinen rüstung hat keinen roben ausschnitt fürs gesicht das ist eine rüstung mit robe und einer maske aus eisen wie bei den janitscharen aus den videos die ezio nach einander abschlachtet ^^
aber auch die maske ist nur kosmetik bringt also nichts ausser cooleres aussehen.
und bei facebook gibts n neues spiel das heißt path to revelation wo es etliche goodies für ac revelations gibt wie bei project legacy mit den beiden umhängen hoffe diesmal sind bessere sachen dabei als für brotherhood ^^

Antwort #7, 04. November 2011 um 11:36 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)