Bf3 mit Headset! (BF 3)

Hi,
ich hab folgende Fragen zum Spielen mit Headset:

1. Warum funktioniert das zu zweit nur, wenn beide ihr Headset erst nach dem Starten des Spiels anschalten und nicht schon kurz nachdem man die PS3 angeschaltet hat?

2.Warum bricht manchmal die Verbindung zum ''Gesprächspartner'' ab?

3.Wie kann man mit einem ''Freund'' ins gleiche Squad kommen, denn meist kommt man in verschiedene Squads?

4.Warum kann man nicht miteinander erzählen, wenn man nicht in einem Squad ist?

Frage gestellt am 02. November 2011 um 21:56 von il-tedesco

3 Antworten

1, was wie schaffst du dass kannst du mit deinen Freunden reden ?
2. Server Probleme und irgendwelche andere kleine Dinge die mit einem Patch sicher beheben werden können
3. Du kannst wenn ihr im gleichen Team seid dass Squad wechseln geh unter Squad und Team einfach in das Squad in dem dein Freund is
4. ?

Antwort #1, 02. November 2011 um 22:01 von lenny12

zu 1. : Mein Freund und ich hatten beide das Headset kurz nach dem Einschalten der PS3 angeschaltet und beide danach Bf3 online miteinander gespielt. Folge:keiner hörte online den anderen! Danach haben wir beide unsere Headsets nochmal aus- und erneut angeschaltet und dann konnten wir ohne Probleme miteinander reden!?

zu 4. : Mein Freund und ich waren zwar im gleichen Team, jedoch nicht im selben Squad und konnten nicht miteinander reden!?


neue Frage: Warum kann ich manchmal mit meinem Freund, wenn ich ihn eingeladen habe im Hauptmenü erzählen und manchmal nicht?

Antwort #2, 02. November 2011 um 22:15 von il-tedesco

Jaa wen du nichmit deinem kumpel in dem gleichen squad bist bringts jaa nixx :D wendu sagt ich komm zur flage d von hinten und die anderen hören es auch dan wissen sie ja von wo du kommst :D
ausserdem ist das mit den squads ganz leicht du musst einfach im spiel pause deücken dan auf squads und dan auf das squad wo dein freund auch ist :) und wen es voll ist kannst du ja in einen anderen squad mit deinem freund zusammen :DDDD Es gibt ja oft squads wo 0 leute drinen sind :)))

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 16:52 von semzelonu

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)