Gut Lvln (Dragon Quest 9)

Ich wollte fragen wo man gut lvln kann habe neu chraktere gemacht und wollte die von st 1 bis 35 lvln aber ich weiss nicht wo kann mir einer sagen wo man gut lvln kann auser metallschleime und grotten bitte eine antwort
ps. kann heute nit mehr antworten aber morgen
danke für die antworten ^^

Frage gestellt am 02. November 2011 um 22:50 von Zocker1779

8 Antworten

Gehe erst nach engelsfälle dann arbeite dich immer weiter zu großbrutalien.Oder bekämpfe Metallschleime (aber erst ab St.10)

Antwort #1, 03. November 2011 um 08:28 von hihihihihi2000

XD Wenn du es schaffst n Platinkönigsjuwel St. 1 zu besiegen, dann gehst du genau auf St. 36 XD. Aber du brauchst erst ma ne Grotte, wo welche drin sind und sau viel Glück. Also würde ich den Tipp von hihihihihi2000 bevorzugen ;D

Antwort #2, 03. November 2011 um 10:05 von Gweddry

das stimmt gweddry xD
aber die kommen erst in hohen grotten
also ich habe noch keinen besiegt

Antwort #3, 03. November 2011 um 10:24 von Souldersturm

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Jup ich auch nicht.

Antwort #4, 03. November 2011 um 10:54 von Gweddry

Die sind auch extrem selten. Ich hab bisher nur 1 in einer Diamant Grotte Stufe 85 besiegt (war aber leider mit der ganzen Gruppe Level 99). Ich müsste wissen welche Gebiete du schon berreisen kannst ,dann könnte ich dir besser helfen...

Antwort #5, 03. November 2011 um 12:19 von prickal

Wollte was wegen Metallschleimen etc. fragen.
Hat man Chancen viele von denen zu Besiegen, mit lv. 54?
Denn bei mir fliehen die immer, oder gibt es vllt. irgendeine spezielle Fähigkeit.

Antwort #6, 03. November 2011 um 17:22 von CurlySam

Ich besiege große Mengen an Metallschleimen (im Schleimparadies oder in Grotten Metallkönigsschleime) mit der Bumerangfähigkeit Metallwurf (alle in meinem Team sind Multitalente mit Bumerang).

Antwort #7, 03. November 2011 um 19:22 von prickal

Ich lvl immer so: ich gehe mit 2 chars in ne grotte mit metallskönigschleimen, und immer teufelsbeil/ donnerstoß und dann ist man in 2 tagen von 1 auf 99... und das mit 2 chars!

Antwort #8, 25. September 2012 um 20:49 von Ultraregister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)