Wichtig (BF 3)

Hallo zusammen hab das Spiel seit kurzem Durch gespielt hab ungefähr zwei tage gebraucht oder so. Danach hab ich den Multiplayer probiert der Probleme hat mit bewegung und Kommunikation sowie Squad Einstellungen das Spiel HAT NIE im Leben eine Wertung von 92 verdient seht ihr das genau so? Immerhin zahlt man für das Spiel auch ordentlich Geld.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 22:53 von gelöschter User

8 Antworten

Ich finde das Spiel richtig geil. Die Probleme im MP werden ja garantiert auch noch behoben und ich hab für das Game auch nur 49,99euro bezahlt (lang lebe Marktkauf für seine Angebote xD)

Antwort #1, 02. November 2011 um 23:05 von Tobstar2

Nein seh ich absolut nicht so . Das sind kleinere Bugs , die auch noch behoben werden. Achte mal mehr aufs Gameplay.. Ist ein klasse Game.

Antwort #2, 03. November 2011 um 10:52 von Stan1111

ok Danke euch für Antworten vielleicht wird es noch Updates geben.

Antwort #3, 03. November 2011 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@m-boy kritisiert jedes spiel


du sagst du hast mehr ahnung als ich in fussball kennst aber den unterschied zwischen einem erstligisten und zweitligisten nicht
du hast vllt in einem verein 11 jahre gespielt aber in einer amateur mannschaft ich spiele immernoch in einer mannschaft und da haben wir auch gg st.pauli(b jgd.) gewonnen und wir waren auch der underdog wie gesagt im fussball ist alles möglich
und ich hab geschrieben
wenn er sich pes zum ersten mal holt dann muss er ja wohl vorher schon fifa gespielt haben bzw fifa besitzen !

wie gesagt du bist wahrscheinlich der einzige der sich ein spiel holt ohne sich vorher infos zu holen.

Antwort #4, 05. November 2011 um 13:31 von walter_strauss

walter_strauss was hat fußball mit battlefield zu tun?

Antwort #5, 12. November 2011 um 19:33 von ali-ali

lange geschichte
kurz gesagt kleiner streit zwischen mir und mboy ist aber schon aus der welt :D

Antwort #6, 12. November 2011 um 22:27 von walter_strauss

Okay :D

Antwort #7, 12. November 2011 um 22:40 von ali-ali

Wir sind Fussball FANS! :D

Antwort #8, 13. November 2011 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)