wie schaltet man die grünen und blauen ! -Knöpfe an? (Super Mario 64)

Wie und wo schaltet man die !-Schalter und Blöcke an?
Und wo tauchen sie auf?

Gruß
Malte0

Frage gestellt am 02. November 2011 um 23:26 von Malte0

12 Antworten

Es gibt weder grüne noch blaue. Die sind rot. Und wenn du es wirklich wissen willst, die sind im Luftschloss, das du erreichst, wenn du dich auf den Teppich in Eingangsbereich stellst um mit x nach oben in den Lichschein siehst.

Antwort #1, 03. November 2011 um 12:29 von jamako

er hat schon recht, das es keine anderen gibt, aber um den roten ?-block zu aktivieren, musst du mario sein, und schon ein paar türen geöffnet haben... viel glück!

Antwort #2, 03. November 2011 um 14:08 von Martina1997

ER?!?

Schon gut. =)

Antwort #3, 03. November 2011 um 15:04 von jamako

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
sorry! :( ich wollte dich nicht beleidigen!
PS: das war das erste mal das ich auf so einer seite mich eingeloogt hab und es war meine erste antwort...
ich wette es passiert mir nie wieder, dass ich jemanden mit er oder sie anspreche ;)

Antwort #4, 03. November 2011 um 17:04 von Martina1997

Er war aber richtig ;-)

LG
Malte0

Antwort #5, 03. November 2011 um 18:06 von Malte0

Sorry, bin die Mama von Malte und hab nicht richtig hingesehen. Halte schon den Mund ;-)

Antwort #6, 03. November 2011 um 18:13 von Malte0

omg maltes mama nichts gegen maltes mama ich bin nur erstaunt!

Antwort #7, 03. November 2011 um 18:59 von pia180

Hallo die anders farbigen Blöcke gibt es nur auf der n64.

Antwort #8, 04. November 2011 um 08:44 von niklab

Naja ich will jetzt niemanden beleidigen aber ich fins nen bischen komisch das ne Mutti nen 12 Jahre alten Jungen hinterhereifert.

Antwort #9, 12. November 2011 um 15:59 von firephoenix100

Ich glaube, Martina meinte, dass ich ein er wäre, nicht Malte!

Antwort #10, 20. November 2011 um 08:27 von jamako

ja echt so

Antwort #11, 20. November 2011 um 13:22 von niklab

stimmt, dass hab ich gemeint ;)

Antwort #12, 22. November 2011 um 16:20 von Martina1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)