Lohnt es sich.?. (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich bekomme in ein paar tagen eine ps3 und wollte deswegen fragen ob sich das spiel lohnt.?. dauert die story lang.?. hat man viel spaß an dem spiel.?.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. November 2011 um 23:37 von _JackTheRipper_

2 Antworten

wenn du alle anderen teile schon gezockt hast lohnst sichs wirklich weil du erfährst wies ausgeht. es dauert net sehr lang das durchzuspielen, halt wie bei den anderen teilen. spaß hat man auch weil man wieder jede menge unsinn machen kann.

wenn du noch keins von diesen teilen gespielst, solltest du die erst noch spielen, weil du ja sonst garnet richtig weißt was vorsichgeht.

hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:11 von RealDeath

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
wenn du noch bissel warten kannst, hol dir die MGS HD collection!
Sollte eig schon raus sein aber die haben die glaub ich jetzt auf 3 februar verschoben...
da haste teil 2 und 3 drin, und den ersten könntest du eventuell im store kaufen (hat aber miese graphik^^)

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:49 von MSF_Peace_Walker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)