minecraft geht nur im browser (Minecraft)

weils ja so schnell untergegangen is stell ichs einfach nochma rein

ich spiel jetzt schon seit 1.5 im browser un wollts mir jetzt ma downloaden.ich hab die datei gedownloaded un ausgeführt dann hab ich nur ne fehlermeldung bekommen could not create the java virtual machine. ich hab java aktualisiert.

betriebssystem is xp
div

Frage gestellt am 02. November 2011 um 23:58 von luckyakar

7 Antworten

Such mal in Youtube, da musste ne Datei erstellen um das zu umgehen, wäre zumindest eine Methode

Antwort #1, 03. November 2011 um 00:33 von Klexraider

hast du Java für 64bit? Denn du brauchst warscheinlich die 32Bit Version, da du XP hast. Denn diese Meldung kommt eigendlich nur wenn Minecraft keine kompatible oder keine Version von Java auf dem Rechner findet.

Antwort #2, 03. November 2011 um 09:41 von TlX185

Benutz mal den Mc patcher

Antwort #3, 03. November 2011 um 11:37 von knallertester

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@knallertester
Der MC Patcher ist dafür da um Mods in Minecraft zu installieren...

Antwort #4, 03. November 2011 um 11:41 von TlX185

Ja schon trotzdem hat es dann bei meinem Kumpel geklappt und der hatte das gleiche Problem außerdem ein Versuch ist es doch Wert oder?

Antwort #5, 16. November 2011 um 23:05 von knallertester

Höchstens, wenn man ein Texturepacks/Mods drauf welches nicht mehr funktioniert, und man sie entfernen möchte. :)

Antwort #6, 17. November 2011 um 09:39 von TlX185

Naja egal

Antwort #7, 17. November 2011 um 14:52 von knallertester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)