Nochma wegen den klassen (Skyrim)

Es ist ja eig welche man nimmt weil ja keine speialisiert ist auf bagier etc.
deswegen frage ich mich warum ihr alle einen nord nehmen wollt weil er nur kälteräsistänter ist, und was bringts einem wenn man mehr kälte aushält
warum kein aragonier der unterwasser atmen kann oder ein khajiit der im dunkeln sehn kann und schneller ist.
Währer es deswegen nicht sinnvoller eine klasse mit einer guten eigenschaft:)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 00:01 von Luca91189

7 Antworten

sorry für die rechtschreibfehler vll hätte ich mir die frage nochma vorher durchlesen müssen :D
erste satz soll heißen
es ist ja eig egal welche rasse man nimmt weil sie ja nicht z.b speziel auf magier spezialisiert sind ...

Antwort #1, 03. November 2011 um 00:04 von Luca91189

Vielleicht weil die meisten einen Krieger wollen und der Nord vom aussehen am besten geeignet ist? Ich nehme z.B auch einen Nord, weil ich ich keine Lust auf irgend so ein hässliches Vieh habe.

Antwort #2, 03. November 2011 um 02:50 von gelöschter User

Und man spielt in Eisigen gegenden,deshalb ist der Nord gut geeignet,abgesehen davon hat der Nord auch vile Vorteile die z.B die Argonier nicht haben,du kannst sagen was du willst,mein cara wird ein Nord,punkt.

Antwort #3, 03. November 2011 um 11:34 von C1221

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
UNd Skyrim spielt im Norden also sind die meisten Händler usw. Nord und werden freundlicher mit dir sein bzw. die Händler werden dir mehr Kohle geben beim Verkaufen

Antwort #4, 03. November 2011 um 13:14 von TheNicDo96

ok danke für die antworten
und wie wird des eig mit der kälte werden bekommt man dann leben abgezogen oder was passiert dann?

Antwort #5, 03. November 2011 um 13:40 von Luca91189

nords sind halt gegen frost resistent.. ( nicht immun )

d.h du bist z.b im kampf gegen einen drachen der nach dir mit eis spuckt besser dran als ein argonier oder khajit

Antwort #6, 03. November 2011 um 14:34 von Shadowrain

Dann kannste auch nen Dunkelelf nehmen der ist Feuerresistent. Ich mach mir mehrere charas u.a. einen Nord weil ich Thor machern will. mfg

Antwort #7, 04. November 2011 um 06:31 von krossekr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)