Hilfe gabrath! (FF 12)

Hallo Leute ich brauche nOch die gabrath Figur in dem Piratenest ich weiß dass ich dafür jede Fusion 1mal machen muss kennt jemand einen guten Ort? Wo ich das machen kann? Thx im vorraus aja ich hab noch eine frage Gnom taucht ja in der westwüste mit Sturm auf nur nach dem erddrache Kampf kommt dann keiner mehr weil ich hab noch keinen gekillt und dann koennte ich ja nicht mehr demigott werden !?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 01:49 von AllvstheWorld

3 Antworten

Wo du deine Mysth Thek Kette machst um alles 1 mal zu haben, spielt doch keine Rolle. Such dir nen Gegner und hau rein.
Ist doch egal, ob du dann nen kleinen Kaktus mit Mega Mysth Thek und Schwarzen Loch killst. Hauptsache du schaffst alle 1 mal.

Zu Gnom:
Geh am besten immer von der Giza Ebene in die Westwüste. Ich glaube wenn Regenzeit in Giza ist, liegen die Chancen auf Sandsturm in der Westwüste ganz gut. Einfach immer rein und raus, bis er da ist.

Antwort #1, 03. November 2011 um 09:29 von linao

Danke aber ich meinte damit einen Ort wo in der naehe ein speicherkristall ist damit ich schnell wieder volle mp habe (zb westwüste und taucht der Gnom dann wirklich nOch auf?

Antwort #2, 03. November 2011 um 15:58 von AllvstheWorld

Ein Guter ort für Mysth-Techs wäre das Anfangsgebiet vom Golmore-Dschungel, von der Ozmone-Ebene aus. Bevor man da den Dschungel betritt ist ein Speicherkristall und im ersten Dschugelgebiet tummeln sich jede Menge Panther.


Zum Gnom: wie linao geschrieben hat funktioniert das am besten.
Kann allerdings ne weile dauern, da die Wahrscheinlichkeit auf einen Sandsturm sehr sehr gering ist.

Antwort #3, 03. November 2011 um 20:21 von Dooley1992

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)