ich fühl mich in diesen nah/fern kampf zeug irgentwie eingeschränkt keine bewegungs freiheit mehr (DBZ Ultimate Tenkaichi)

was denkt ihr zur über diesen bewegungs minimalen raum?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 08:34 von chinoda

6 Antworten

das ist reine gewöhnungssache, wegen den QTE. aber wenigstens kann man jetzt in nahkampf besser blocken als in db rb2

Antwort #1, 03. November 2011 um 09:00 von gelöschter User

Ja das ging mir am anfang genauso, das ist auch mein größter Kritikpunkt...am anfang mus ich sagen war ich auch sehr entthäuscht deswegen, habe mehr erwartet...aber man gewöhnt sich dran und wenn man es länger spielt machts doch fun

Antwort #2, 03. November 2011 um 09:15 von X-Tarles

ein mensch ist ein gewöhnungstier, man gewöhnt sich eh schnell dran, ich hab auch damals db rb2 die steuerung kaum gecheckt und jetzt bin ich voll gut ^^

Antwort #3, 03. November 2011 um 09:17 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja schon aber man kann sich halt net mehr so richtig bewegen und das mit den holen find ich irgentwie lächerlich und das nur aus reiner zufälligkeit hat zu tun das hat doch nix mehr mit können/char verständniss zu tunen oder?

Antwort #4, 03. November 2011 um 10:29 von chinoda

doch in neuen musst auch denken, strategie.
du musst immer achten, wenn ein gegner eine spezial attacke macht, das du die ki über die hälfte voll hast, sonst bekommst ordentlich was ab.
spam ist auch nicht mehr möglich

Antwort #5, 03. November 2011 um 10:36 von gelöschter User

Das nennt man jetzt TAKTIK für manche ist das halt zu schwer ^^

Antwort #6, 03. November 2011 um 10:47 von Cezarin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)