X-Rang Monster (DQ Monsters - Joker 2)

gibt es auch x-rang-monster, die nur einen platz belegen?

dann wollte ich noch fragen, ob man malroth noch bekommen kann.

danke im voraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 08:48 von Pyton_Kage47

12 Antworten

wie züchtet man das monster für den 10. monsterscout-test?

Antwort #1, 03. November 2011 um 08:59 von Pyton_Kage47

ok, ich habe herausgefunden, dass es ein paar gibt (z.B. zoma) aber welche sind davon die stärksten?

Antwort #2, 03. November 2011 um 09:02 von Pyton_Kage47

trode und nochwas...bist du jetzt eigentlich nicht in der Schule xd?

Antwort #3, 03. November 2011 um 09:10 von Arceuskonsul

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ja bin ich x333

Antwort #4, 03. November 2011 um 09:15 von Pyton_Kage47

ist trode der englische name?

Antwort #5, 03. November 2011 um 09:16 von Pyton_Kage47

und was bringt es den opa 1000mal zu killen? (außer die unnötigen monster)

Antwort #6, 03. November 2011 um 09:24 von Pyton_Kage47

nein trode is ein schleim rang x, aber ich muss sagen dass ich nicht weiss ob es trode noch in dqmj 2 gibt. im ersten teil auf jeden fall

Antwort #7, 03. November 2011 um 10:35 von Arceuskonsul

qwertzuiopü+asdfghjklöä#<yxcvbnm,.-

Antwort #8, 03. November 2011 um 11:17 von Arceuskonsul

achso ich eben mal auf http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/monsters...
geschaut und ganz unten steht, dass es trode nur in der pro version von dqmj 2 gibt

Antwort #9, 03. November 2011 um 12:35 von Arceuskonsul

und wen kann ich in der normalen edi bekommen?

Antwort #10, 03. November 2011 um 13:03 von Pyton_Kage47

Gar nicht

Antwort #11, 04. November 2011 um 10:22 von gelöschter User

Das ist falsch. Trode ist nur ultra schwer zu bekommen. Zoma hatte ich nach 2 Stunden suchen fertig, bei Trode sitze ich seid 20 Spielstunden dran. Du brauchst folgende Monster als Großeltern:

Nokturnus
Xenlon
Edelschleim (Gemslime)
Canzar oder Doppelduellanten oder Dorsal Feind (von dem kenn ich den deutschen Namen grade nicht müsste aber Schuppenunterweltler oder so heißen und sind alle 3 in der Unterwelt Teil 2 fangbar)

Das einzige Monster was hier als einmaliges Monster benutzt wird ist Käptin Crow im Nokturnus.

Xenlon besteht aus 4 hohen Drachen unter anderem Orochi

Edelschleim aus Haudruff (siehe Tipps+Cheats Abschnitt beste Monster) jeweils 2 mal und Großvaterschleim auch 2 mal

Den letzten Part wie gesagt einfach fangen geht am schnellsten.

Es ist nicht unmöglich aber sei dir sicher du muss ihm echt die Übertalente geben damit es sich lohnt. Ich hab mir die Werte und Fähigkeiten angesehen. Er lohnt sich wirklich aber dafür braucht er mindestens Megaangriff und Megaverteidigung, ich empfehle auf den Wunderheiler zu verzichten und Kämpfer zu nehmen was ihn zu einem perfekten Offensiver macht.

MfG
evo

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 20:21 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)