allgemeine frage (Black Ops)

werdet ihr noch Black ops spielen wenn MW3 draußen ist?

ich persönlich werde es noch spielen zwar nicht mehr so viel, aber ich werds spielen

hoffe auf Antworten ;)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 09:55 von gelöschter User

7 Antworten

Ich vermutlich nicht da ich seit Januar wieder nur am Mw2 zocken bin weil ich einfach keinen bock mehr auf BO hab

Antwort #1, 03. November 2011 um 10:10 von gelöschter User

In BO werd ich Zombie zocken :) Mir fehlen bloss die neuen Maps ~.~

Antwort #2, 03. November 2011 um 11:28 von KiLLa_IshaK68

ich werd erst ma uncharted3, skyrim und rage durch gamen

danach werd ich sicher auch mw3 gamen. BO werd ich eh immer zocken. ich lieb den zombie mode, der online dort find ich müll baer den zombie mode mag ich so sehr.

kann mir auch gut vorstellen mw2 zu gamen wenn mw3 ned so gut ist, oder dort zu viele camper, noob-thumber... etc sind

mw3 wird fast wie mw2 aber ich kaufs mir trotzdem

mal sehn was ich dann game ^^

mfg
seizan

Antwort #3, 03. November 2011 um 12:48 von seizan8

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich zock womöglich BO weil MW2 zocken nur noch 50.000 und BO 500.000 nur bei MW3 bin ich mir net sicher ich find das spiel zwar geil aber wenn man dort wider die waffen wie bein Mw2 freischalten muss+ Upgrades dan klatsch ich das an die wand genau wie Crysis 2

Antwort #4, 03. November 2011 um 13:27 von artur1001

ich werde es bestimmt noch zocken

Antwort #5, 03. November 2011 um 13:41 von Redman95

ich zocke bo nicht mehr. online ist es voll langweilig und voller fehler also müll. aber den zombiemode zock ich ever ;)

Antwort #6, 03. November 2011 um 15:05 von modern-warfare-street-001

Ja ich zock BO und MW3 dann gleichermaßen weil beide Geile Mods haben zb Zombie mod oder halt den Spec-ops Modus in MW3 kmmt auch ein neuer Mod Namen vergessen ^^ wo man halt nicht gegen Zombies sondern gegen Soldaten kämpfen muss wa interessant werden kann.
Hoffe aber auch das die die Grafik in den darauffolgenden Teilen verbessern weil sich seit MW2 nix geändert hat alles gleich Matschig und ohne irgendeine Mühe gemacht.
Hoffe auch das sie sich mal mehr Zeit mit dem Game lassen sollten damit sie mal alle Knackpunkte aus den vorherigen Teilen ausbessern können.

Antwort #7, 04. November 2011 um 17:26 von Hunter4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)