bei tischtennis silber keine chance mehr (Sports Champions)

ich hab tischtennis bronce ohne probleme durch und häng jetzt bei silber beim zweiten spieler total fest!
die schießt immer in die mitte und ich komm da einfach nicht ran ob vorhand oder rückhand! ich hau immer am ball vorbei

Frage gestellt am 03. November 2011 um 09:59 von ice-gx

8 Antworten

geh wo so schwer ist es auch nicht!man kommt schon ins schwitzen.
hab gold bin beim letzten gegner.
versuch den ball zu schneiden.
hast schon mal tischtennis gespielt,in echt?

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 08:50 von gelöschter User

Also ich beim 7 Gegner beim Championspokal und ich finde das erste mal wird es schwer bei dem 11. Gegner bei Gold also das muss zu schaffen sein :D

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 16:00 von pascal711

ich fand in gold pokal der zweite gegner schwer und die anderen nicht :D

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 17:50 von gelöschter User

7ten habe ich geschafft aber der 8te ist auch gut -.-

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 00:11 von pascal711

ich hab alle geschaft und ace 8000 hab ich auch schon frei geschaltet.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 15:37 von gelöschter User

Boa den schaltet man doch bei Gold frei du Mongo

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 00:41 von pascal711

pascal711@ wenn meinst du mongo?

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 13:37 von gelöschter User

Wie besiegt man Ace8000 im Goldpokal ( Level 11)

Antwort #8, 08. August 2013 um 21:00 von luigi165

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sports Champions

Sports Champions

Sports Champions spieletipps meint: Die sehr gute Move-Steuerung punktet, während die Präsentation eher langweilig daherkommt. Mit mehreren Spielern macht es aber viel Spaß! Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sports Champions (Übersicht)