wie? ? (Pokemon Heartgold)

also,ich bin nach azuria city gegangen,um die arenaleiterin misty herauszufordern.aber sie war nicht da.da hab ich mal in pokewiki nachgeguckt,wo sie sein könnnnte.dort steht,dass sie an ihrem geheimen trainingsort,den seeschauminseln ist.da hab ich mich in lavandia aufgehalten.dann binn ich zu fuchsania cityx aufgehalten (weil die stadt ja zu den seeschauminseln führt.dann hab ich die arenaleiterín janina herausgefordert.dann bin ich zu route 19 gegangen,aber dort versperren mir zwei typen den weg.sie sagen,ich solle den umweg in alabastia nehmen,um zu den inseln zu kommen.

1.wann lassen mich die typen vorbei?
2.wie zur hölle komm ich nach alabastia?
ich würd ja gerne den weg durch azuria city nehmen,aber da kommt man nur durch die höhle durch,wenn man alle 8 orden von kanto hat!
Brauch GANZ dringend hilfe!

Viele dank!

Frage gestellt am 03. November 2011 um 10:02 von Tower4

2 Antworten

1. wenn du schon auf der zinnoberinsel warst

2. kraftwerk reparieren
radiomodul im lavandia turm holen
relaxo rechts von orania wecken
durch digda tunnel nach mamoria
runter nach vertania dann alabast

p.s. wenn du von azuria immer weiter nach oben gehst dann nach rechts und du das kraftwerk schon repariert hast
geht misty zurück zur arena

Antwort #1, 03. November 2011 um 10:43 von OrochimaruSchlangenschwert

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
thx. .

Antwort #2, 03. November 2011 um 11:18 von Tower4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)