Bitte ganz schnell Antworten ist wichtig bin am Verzweifeln ! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also ich habe probleme, bei der instalation des spiel.
Da es fehlerhafte daten hat, und angeblich von meinen bruder aus, das die CD zu viele kratzer hatt und deswegend nicht gelesen werden kann.
es kommt immer diese Fehlermeldung wo mann auch auf wiederholen und abbrechen drücken kann:

Der Rechner läuft mit windows 7.

Darauf hin habe ich mich in Internet ein bischen informiert.
dann habe ich das her gefunden:



http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-3-te...

lad dir Sims3 via Downloadmanager von EA runter und nutz einfach deinen CD Code, oder wende dich direkt an EA, zwecks CD/DVD Tausch.
viel Glück

Und wenn ich das runterladen möchte kostet es doch dann geld. Binn mir da nicht sicher.
Oder ist es für mich irgendwie kostenlos weil ich es ja schon gekauft habe?
Weil der da von diesen CD code schreibt, und denn hatt man eigentlich nur wenn man sich das spiel kauft?



BITTE HILFT MIR SO SCHNEEL ES GEHT!
Lg
schneefli

Frage gestellt am 03. November 2011 um 10:35 von schneefli

4 Antworten

na wenn du das spiel doch im laden gekauft hast kannst du es meistens auch mit glück bei den EA downloader(Origin) eingeben und dann dort runterladen. So kenn ich das meistens geht es. zb hatte ich mir die Sims 3 damals gekauft und die nummer dann bei dem Downloader eingegeben und brauchte dann die cd nicht mehr .
wenn du dich bei ea regestriert hattest kannst du dich dort mit den daten auch einloggen.

mfg

Antwort #1, 03. November 2011 um 11:35 von GER_Life

Und wie geht das ich habe auch den Ea download manager und ein konto. Hab das auch schon versucht einzugeben aber da steht dann das:
Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein: https://www.thesims3.com/myAccount.html. Besuchen Sie FAQ.

was soll ich dann machen? :(

Antwort #2, 03. November 2011 um 12:04 von schneefli

ja das ist dann son ding dann geht das leider nicht :/
ich würd mich einfach mal dann an denn ea kundendienst wenden die sind da eigentlich schnell in der bearbeitung.

Antwort #3, 03. November 2011 um 12:40 von GER_Life

Och schade, :(
Trotzdem Danke für deine Hilfe, hast mir sehr geholfen. :)
lg ^^
schneefli

Antwort #4, 03. November 2011 um 18:08 von schneefli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)