Ungeklärter Tod im Singleplayer (BF 3)

Hallo Alle zusammen!

In der Mission Nachtschicht, nachdem ich über die Überführung gegangen bin und in das Haus rein, muss man einen Typen von hinten abstechen.
Aber jedesmal wenn ich zu ihm hin will sterbe ich 2 m davor.
Falle einfach tot um.
Neuinstallieren hat auch nicht geholfen.

Hat irgendwer ne Idee?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 11:02 von gildeon

5 Antworten

ist ein Bug, Versuchs immer wieder oder warte auf den patch

Antwort #1, 03. November 2011 um 12:39 von L_The_

Versuch dich mal zu Legen und ihn dan abzustechen das hilft manchmal aber muss nicht sein wenn nicht dann musst du leider auf patch warten^^

Antwort #2, 03. November 2011 um 13:04 von Fredchen123

hm ok trotzdem danke

Antwort #3, 03. November 2011 um 13:19 von gildeon

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also das is t mir auch oft passiert, ich bin einfach wie ein irrer rein und hab ihn gemessert :D

Antwort #4, 03. November 2011 um 14:06 von AntiHacker

ich weiß jetz worans liegt!
die entwickler wollen des so!

man muss genau in dem moment in dem für messer lmt auftaucht lmt drücken dann kommt n quicktimeevent wie man ihn erledigt!
sonst stirbt man

Trotzdem danke

Antwort #5, 04. November 2011 um 18:21 von gildeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)