OP Guillotine,Toilette, welche Tastenkombi? (BF 3)

bin bei OP Guillotine und bin gerade in der Toilette angekommen wenn sich ein Gegner auf meinen Kameraden stürzt.Welche Tastenkombi muß ich drücken, roter Kreis und welche noch?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. November 2011 um 11:09 von Koeb

7 Antworten

R1, ist nur ganz kurz eingeblendet.Ich meine mich zu erinnern, daß man R1 dann gedrückt HALTEN muß, sonst klappt es auch nicht, brauchte auch mehrere Versuche

Antwort #1, 03. November 2011 um 11:39 von gurkenpabst

danke schonmal, habs gerade versucht und ja, jetzt auch erkannt das er R1 anzeigt. nur muß ich dann R1 gedrückt halten und weiterhin die rote kreis taste immer wieder drücken oder nur die R1 taste gedrückt halten oder auch immer wieder drücken?hab einige varianten durch mit der R1 taste aber werde trotzdem erstochen.

Antwort #2, 03. November 2011 um 12:22 von Koeb

Wenn die Taste einmal eingeblendet wird AUCH NUR EINMAL DRÜCKE, WENN SIE BLINKT HEIßT DAS SO OFT WIE MÖGLICH HINTEREINANDER DRÜCKEN..
Warum haben so viele Probleme mit den Quicktime-Szenen, seit ihr alle schwerst behindert oder schon Rentner?

Antwort #3, 03. November 2011 um 12:42 von DaddyYankee

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
vielleicht sind auch einfach nur einige neu dabei und zocken nicht jeden tag. deshalb sind auch solche leute froh das es seiten wie diese hier gibt wo ihnen geholfen wird. wußte nicht das du so perfekt bist und alles kannst, auch in der realen welt! trotzdem danke ;)

Antwort #4, 03. November 2011 um 12:49 von Koeb

das sind solche sachen dafür muss man nur ein iq von 10 haben um zu wissen was man da machen muss.
ich meine wenn es da angezeigt wird musst du es einfach nur einmal drücken und nicht mehr und auch nicht ggedrückt halten!

Antwort #5, 03. November 2011 um 13:32 von __alex-

@Koeb
Ich zocke vllt. einmal pro Woche?

Außerdem wie __alex- schon sagte...man hat echt genügend Zeit um die Aktionen auszuführen! Selbst ein MENSCH, der noch nie gezockt haben sollte, schafft das in der angegebenen Zeit. -.-'
Ansonsten kann man euch nicht helfen, schwerst behindert oder reflextechnisch tot...

Antwort #6, 03. November 2011 um 19:29 von DaddyYankee

Hi all, QUICKTIME ist auch mein Thema. Das hat, glaube ich, nix mit IQ oder Rentner zu tun.
Bei mir werden die Quicktimes eine gefühlte viertel Sekunde angezeigt und kann somit garnicht erkennen, was ich tun muss. Auch ist das Icon in rot und nicht wie in den "YuuTjuub"gameplays in blau.

Ich hab schon alle Einstellungen durchforstet, um evtl. etwas zu finden aber nix da!

HAT EINER VON EUCH NE IDEE ODER ERFAHRUNG, WORAN DAS LIEGT?

Antwort #7, 29. November 2012 um 20:48 von JAYJAY66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)