der hübsche huhnergreif in der grünen ruine... (Rune Factory Frontier)

hi! jeder hat doch sicher mal gegen den riesigen hühnergreif (entgegner) in der grünen ruine gekämpft und vielleicht auch gewonnen. das viech fand ich schon immer hübsch und wollt mal fragen ob man das auch zähmen kann. wenn es was hilft, ich bin level 50 und will wenn man es zähmen kann sich mir noch nicht anschließen. welches level braucht man wenn man es zähmen kann?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 11:40 von lie9

8 Antworten

Wie stellst du dir denn bitteschön vor das riesige Huhn in deinen Stall zu zwängen lol? Also versuchs garnicht erst zu bürsten :)

Antwort #1, 03. November 2011 um 13:26 von Terrik

LOL
ich stell mir grad vor wie Raguna vor seiner scheune steht, sich den kopf kratzt und aus der tür quillt so ein dicker hühnerpo.

Antwort #2, 03. November 2011 um 13:54 von Lajita

oh...stimmt das habe ich nicht bedacht. sorry für die dümmste frage des tages... :D

Antwort #3, 03. November 2011 um 14:29 von lie9

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
eher der Woche :P hehe

Antwort #4, 03. November 2011 um 14:50 von Terrik

danke sehr nett! `-´

Antwort #5, 03. November 2011 um 15:23 von lie9

danke sehr nett! `-´

Antwort #6, 03. November 2011 um 15:23 von lie9

nicht beleidigt sein ^^
ich hab gut gelacht bei der vorstellung vom hühnerpo der in der tür steckt ;]

Antwort #7, 04. November 2011 um 09:29 von Lajita

na das ist lustig das stimmt :D

Antwort #8, 04. November 2011 um 10:13 von lie9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)